Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Teleatlas funzt nicht!! Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freeman1984

Newbie
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Alle zusammen!!!!


ich habe ein ein Problem. Vielleicht mache ich etwas falsch aber ich frag hier lieber mal nach.

Ich habe mir die Nav. CD Teleatlas im Navibereich gezogen und gebrannt. Mein Navi (VW) installiert
auch diese. Bei der Überprüfung kommt aber dann " Bitte legen sie eine Navigations Volkswagen CD MCD ein" Kann ich da was machen?

Meine vorhandene Org. Version ist auch eine Blaupunkt DX CD

Bitte um Hilfe wenn möglich

Besten Dank im Voraus.


Freeman1984
 
AW: Teleatlas funzt nicht!! Hilfe

hast du auch das image mit clone cd und minimaler brenngeschwindigkeit gebrannt? :)
 
AW: Teleatlas funzt nicht!! Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi papa66,

danke für die Antwort. Gebrannt habe ich natürlich die Image mit Clone CD und minimaler Geschwindigkeit. Installiert hat er diese ja das Navi aber benutzen kann man es nicht da bringt er wie oben geschrieben die Meldung.

Hast du noch einen Tipp was ich machen kann.


Freeman1984
 
AW: Teleatlas funzt nicht!! Hilfe

Kann am Brenner liegen, diese CD*s sind mit Safedisk 3 kopier geschützt.

Was heißt installiert?
 
AW: Teleatlas funzt nicht!! Hilfe

Hatte auch große Schwierigkeiten zu brennen. Hab es dann mit Intenso Black CD-R Rohlingen hinbekommen, Brenner LG 4167b. Vielleicht schreibst du noch welches Navi du hast.
 
AW: Teleatlas funzt nicht!! Hilfe

halllo,
ich kriege es net hin,bin hilflos


gruß
 
AW: Teleatlas funzt nicht!! Hilfe

hallo

nimm mal einen alten cd-brenner und brenn mit 4x.

sehr guter Brenner ist Samsung SW 240B (funktioniert immer)

DVD - Brenner gehen meistens nicht.

Rohlinge: Tevion, Sony und maxell sind zu empfehlen

viel glück

mfg
 
AW: Teleatlas funzt nicht!! Hilfe

hallo beule

vielen dank für die pdf datei

aber ich brauche keine hilfe
ich wollte nur helfen:good:

mfg
 
AW: Teleatlas funzt nicht!! Hilfe

es liegt an den CDs ich hatte das gleiche Problem es funktionieren nur Sony CD-R 700 MB
und natürlich mit Safedisk 3 brennen
 
AW: Teleatlas funzt nicht!! Hilfe

nein CDs werden vom MFD2 nicht genommen, DVD Version ist meines Wisssens noch nicht offen aber sobald ich was neues erfahre melde schreibe ich es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben