Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele5, das Vierte und andere Sender auf Berliner Antenne

Katze.

Hacker
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
417
Reaktionspunkte
158
Punkte
43
Ort
"Bär"lin
Auf Kanal 5 ist Tele5 aufgeschaltet!

Auf Kanal 39 sollen nach Medienberichten (DigitalFernsehen u.a.)
die Sender DasVierte, Tv Polonia und Bibel Tv aufgeschaltet werden.
Nach den Meldungen sollte der Kanal 39 seit gestern schon auf Sendung sein. Aber bisher ist der Kanal so leer wie mein Konto!
 
Zurück
Oben