Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tekken kommt (nun doch) in die Kinos

eisbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Tekken kommt (nun doch) in die Kinos


Nachdem die Verfilmung zum beliebten Playstation Spiel Tekken für den 05. August 2010 angekündigt wurde, warteten bereits einige auf den langersehnten Titel. Als es jedoch soweit war, sah man nichts außer gähnende Leere in den Kinosälen. Nun gab Anchor Bay Films jedoch über eine Pressemitteilung einen neuen Starttermin für den Film bekannt: Irgendwann 2011. Okay nicht ganz präzise, aber immerhin wird doch noch etwas aus dem Projekt.
Die Tekken Corporation, geleitet von Heiachi Mishima, ist eines der mächtigsten Unternehmen der Welt. Sie verdient ihr Geld damit, indem sie ihre besten Kämpfer im Ring gegeneinander antreten lässt. Jin Kazama kehrt in seine Heimat zurück, um zu beweisen, dass die Tekken Security sein Zuhause zerstört und seine Mutter ermordet haben. Um sie zu rächen, nimmt er am Iron Fist Tournament teil. Jedoch bemerkt er nicht, dass er letztendlich nur eine Schachfigur in einem weitaus größeren und tödlicheren Spiel ist…




Quelle: firstshowing.net
 
Zurück
Oben