Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tecnisat DigiCorder HDS2 plus, Unicam 2 DeltaCrypt, V13 Smartcard

thorman666

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, da ich nun seit ca. 2 Wochen mit dem o.g. Set Erfahrungen sammeln konnte hier mal ein Kurzbericht. DigiCorder HDS2 plus Hardware 28.5 Software 2.35.0.10 (1425e) UL 2.8-1 BL5(191) Signature Nov.26 2010, 15:48:51 Slot 1: Unicam 2 DeltaCrypt Cam Software Max 5.17 Last Update Aug.20 2010, 11:35:20 V 13 Smartcard Slot 2: Alphacrypt 3.23 Loadversion: EuroBoot V 2.00c Applikationversion: 3.23 S02 Smartcard Sky-Paket Welt,Film und Bundesliga
  • Nach Freischaltung der V13 bei Sky, Empfang alle HD+ Sender ohne Probleme
  • Keine Einschränkungen bei aufnehmen und abspielen der Aufnahmen, nur das die HD+ Sender nicht zu sehen sind wenn eine Aufnahme auf eienm andern HD+ Sender läuft (ist klar), dann schalte ich auf den entsprechenden freien Sender um.
  • Sky Sender nicht gesperrt bei Aufnahme eines HD+ Senders (ist auch klar da S02 im 2.Slot)
  • Sky 3D aufnehem möglich, Rücklauf wärend der Aufnahme nicht möglich, Vorlauf ja, nach Ende der Aufnahme keine Einschränkung
Hoffe ich konnte einen kleinen Beitrag leisten, Infos hier im Forum halfen auch mit das alles läuft.:emoticon-0150-hands gruß trotti
 
Grüße,

habe auch das Unicam DeltaCrypt Modul und den gleichen Receiver. Funktioniert super, bisher keine Probleme gehabt.

Was es eventuell noch zu beachten gibt. Die Karte mit den "Pins" nach oben einstecken. Also gerade anderst rum als bei den Sky Receivern.

MfG

Comard
 
Zurück
Oben