Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TechnoTrend Micro C201 HELL MACHEN-Aber wie???

paulina

Newbie
Registriert
13. März 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
TechnoTrend Micro C202 HELL MACHEN-Aber wie???

Brauche unbedingt Hilfe!.Kann mir einer sagen wie ich meine TT MICRO C202 Hell bekomme??
Receiver hat Conax -Verschlüsselung.Ist einem etwas bekannt??
Kann mir jemand einen anderen KABELRECEIVER empfehlen der wirklich einfach zum HELL machen ist!Habe gehört das die Anaconda funzt!.Muß dafür was am Receiver geändert werden oder nur Karte rein und es geht???
Oder hat jemand Alternativ einen besseren Receiver der einfach und billig zu Programmieren ist?
Was wird dazu benötigt?
Sorry bin halt anfänger!
 
AW: TechnoTrend Micro C201 HELL MACHEN-Aber wie???

sind wiralle in bestimmten gebieten :)

einfacher is denke ich mal ne dbox oder dbox2, nachdem ich wusste wie mans macht, war mein skymaster dxl9400 auch leicht.
in der regel benoetigste ein null-modem kabel und die zu dem receiver gehoerige software. bekannt is mir dein receiver net, denn ich habs auch des erste mal gemacht..aber immerhin erfolgreich :)



chakka du schaffst des :p
.
 
Zurück
Oben