Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Technotrend Görler bringt DVB-S-Receiver für Sky in Silber heraus

Dieses Thema im Forum "Receiver - Neuheiten" wurde erstellt von a_halodri, 18. September 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Den ersten für Sky zertifizierten DVB-S-Receiver mit HDMI-Schnittstelle von Technotrend Görler gibt es jetzt auch im silbernen Gehäuse.

    Wie die schwarze Ausführung ermöglicht auch der silberne Receiver TT-micro S302 HDMI scharfe Bilder und eine große Bedienerfreundlichkeit, so der Hersteller.

    Mit dem "geeignet für Sky“-Logo versehen, sei der TT-micro S302 HDMI offiziell für den Empfang von Sky zertifiziert. Das Nagravision-Verschlüsselungssystem soll im Receiver integriert sein. Unter einer Blende an der Frontseite befindet sich der Kartenleser für die Sky-Smartcard. Der darüber gelegene CI-Slot nimmt in Verbindung mit einem CAM eine weitere Smartcard auf.

    TT-micro S302 HDMI
    Bild: Technotrend Görler
    Die "perfect upscale“-Technologie passt die in Standardauflösung gesendeten Signale an die Auflösung und das Format von Flat-TVs an. Die einzelnen Schritte sind auch für Nutzer schnell ersichtlich. Darüber hinaus sollen kontextbezogene Hilfefunktionen weiterhelfen. Das Menü ist laut Technotrend Görler in neun Sprachen abrufbar. Die Set-Top-Box verfüge außerdem über einen elektronischen Programmführer (EPG).

    Mit Hilfe des EPGs soll neben dem aktuellen und folgenden Sendungstitel auch eine Fünf-Tage-Vorschau abrufbar sein. Direkt aus dieser Vorschau können mit der Fernbedienung Timer programmiert werden, die den Zuschauer pünktlich zum Sendungsbeginn erinnern.

    Neben der HDMI-Schnittstelle verfüge der Digitalreceiver über zwei SCART-Anschlüsse. Auch die gleichzeitige Ausgabe eines Programms über HDMI und Scart an ein Aufnahmegerät soll möglich sein. Zur digitalen Tonübertragung stehe ein optischer Audioausgang zur Verfügung. Darüber hinaus seien zwei Cinch-Audioausgänge vorhanden.

    Der Digitalreceiver TT-micro S302 HDMI ist dem Hersteller zufolge ab sofort auch in Silber für 119 Euro (UVP) erhältlich.

    quelle: digi tv
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.