Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Technistar Digit Isio S2 oder Isio S3

Registriert
13. April 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Preislich liegen die beiden Geräte ja garnicht so weit auseinander. Welchen würdet Ihr empfehlen?
Wichtig ist für mich, daß ich über ORF F1-Rennen aufzeichnen und später ansehen kann.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben kann.
 
Oder einen Digiplus uhd s oder Technibox UHD S.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X900 mit Tapatalk
 
OK, danke für die Hinweise. Technisat gefällt mir ganz gut. Habe da auch schon einiges positive gehört. Welches der beiden Modelle ist denn für meinen Zweck am sinnvollsten? Was die Beschreibungen betrifft, habe ich noch nicht die wesentlichen Unterschiede erkennen können.
 
Die beiden Modelle sind bis auf den Namen gleich.

Kauf dir den billigsten der beiden.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X900 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben