Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Technische Probleme bei DAZN – Nutzer verärgert

Der Streamingdienst DAZN hat aktuell technische Probleme bei seinen Sport-Übertragungen und dies am Sonntagnachmittag auch bereits eingeräumt.

Unbenanntl.jpg

Zuvor hatten verärgerte Nutzer geklagt, dass die Plattform für längere Zeit nicht erreichbar sei. „Tut uns wirklich leid, das Problem ist uns bekannt. Wir arbeiten gerade an einer schnellen Lösung, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten“, hieß es in einem Tweet von DAZN am Sonntagnachmittag. Vor nicht allzu langer Zeit hat es derartige technische Probleme bei dem Sportstreaminganbieter schon einmal gegeben. So geschehen im November letzten Jahres und bei dem Relegationsrückspiel zur Bundesliga im Juli 2020. DIGITAL FERNSEHEN berichtete.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der kostenpflichtige Dienst hat unter anderem viel Fußball in seinem Angebot, darunter auch Spiele der Bundesliga. Dazu gehört als nächstes die Partie zwischen Hoffenheim und Leverkusen an diesem Montagabend (20.30 Uhr). Zudem überträgt DAZN aus diversen ausländischen Ligen. Von der kommenden Saison an gehört auch das größte Rechtepaket an der Champions League zum Portfolio. Pay-TV-Konkurrent Sky musste sich bei diesem Auktions-Wettstreit bekanntlich geschlagen geben. In der Bundesliga werden die TV-Rechte von diesem Sommer an weiterhin geteilt.

Quelle; digitalfernsehen
 
wie wird das denn nächste saison eigentlich aussehen ? Weil soweit ich weiss muss ja die Bundesliga egal ob Kabel oder Satellit zu empfangen sein oder etwa nicht ?
 
im Vodafone kabel läuft das schon seit 19.11.20
dann sollte man aber auch mal schreiben im "digitalfernsehen",
wie oft Skygo rumzickt.
im stream läuft einwandfrei.
 
DAZN ist zwar schnell aktiviert und monatlich kündbar, aber bildtechnisch überˋs Internet immer noch unterirdisch...
Auf meinem 65er Display nicht mit einem ordentlichen HD-Bild vergleichbar! Und dann diese ständigen Micro-Ruckler...
Da werden immer mehr hochauflösende TVˋs auf den Markt gebracht und dann muss man sich so ein Drecksbild antun!
Ganz toll
 
Bei Netflix,und Amazon kann ich es nicht sagen,DAZN hab ich nicht.
Sat full hd,oder Netflix full hd, 4k,sehe kein Unterschied,bei 5m Entfernung
Spielen aber andere Faktoren Rolle,TV Hardware, Einstellung,Decoder und und.
Automatik Einstelling mach ich schon beim Auspacken auf aus stellen;-)
Gewohnheit von Kodi.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sry aber der vergleich hinkt ein wenig. Da ich wenn ich will Sky alternativ auch noch linear schauen kann. Was bei DAZN ja im Moment nur in eingen Teilen des Vodafones Kabelnetzes möglich ist. Immer wenn Topspiele anstehen, steht den Fans doch der schweiß auf der Stirn ob der Stream startet oder nicht.
 
Zurück
Oben