Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TechniSat TechniStar & TechniVision GEFIXT

AW: TechniSat TechniStar & TechniVision GEFIXT

Hallo,
welche der beiden Software-Versionen auf der Technisat-Seite ist denn für den Technistar S1? Oder gar keine von den beiden? Habe nämlich beide Versionen über Usb fat32 versucht aufzuspielen, bei keiner hat es funktioniert. Habe mich genau an die Vorgaben gehalten, Software mit autoupdate, ohne singleupdate, auf den Stick, S1 in Stand by, Stick rein und S1 an. Bei keiner der Versionen, habe auch anstatt auto- auch singleupdate probiert, hat der S1 angefangen das Update aufzuspielen. Habe auch einen anderen Usb-stick probiert, keine Chance. Was mache ich falsch???
 
AW: TechniSat TechniStar & TechniVision GEFIXT

Nichts, die Firmware ist dort nicht mehr downloadbar
 
AW: TechniSat TechniStar & TechniVision GEFIXT

Aha. Danke für die Info, hatte schon an mir gezweifelt. Hättest du eventuell einen Link für mich, wo ich die her bekommen könnte? Habe in der Database nix passendes gefunden. Danke
 
AW: TechniSat TechniStar & TechniVision GEFIXT

Da warte ich auch noch drauf, bisher habe ich nur die von S2 erhalten.
 
AW: TechniSat TechniStar & TechniVision GEFIXT

Hallo
Leider kann ich diese Software nicht laden. Laut Beschreibung zum Softwareupdate TechniSat soll die Endung der Datei immer .apad lauten. Die hier bereit gestellte endet auf .wpad. Im Benutzerhandbuch TechniSat ist zum Update per Stick entweder die Datei singleupdate oder autoupdate mit bereitzustellen. Was habe ich überlesen? Selbst nutze ich unicam evo pacific 4.10 im Technistar S2+. Leider erscheint die Tafel Initialisiere CI Modul in Slot. Diese Tafel bleibt endlos auf dem Schirm
 
AW: TechniSat TechniStar & TechniVision GEFIXT

singleupdate-File + Update-File muss auf dem Stick sein.

Was anderes sollte nicht auf dem Stick sein. Es könnte auch sein, das der Stick nicht erkannt wird, mal verschiedene probieren.
 
AW: TechniSat TechniStar & TechniVision GEFIXT

Problem bleibt leider bestehen. Die von TechniSat bereit gestellt Software lässt sich zwar über Stick aufspielen, lässt mein unicam Evo aber nicht erstrahlen. Die Software von hier über Link tsd41000204605001401936h.wpad lässt ein Update nicht zu. Nach Einschub des Moduls friert das Bild ein und das war´s
 
Zurück
Oben