Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat SkyStar USB 2 HD CI und Unicam 3.0

Ballerman23

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Technisat SkyStarTechnisat SkyStar USB 2 HD CI USB 2 HD CI

- - - - - - - - - -

Technisat SkyStar USB 2 HD CI geht nicht, Modul wird nicht angezeigt, weder mit Progdvb, noch watchtTV noch originalsoftware, schade

Vielleicht wird des ja noch nachgebessert, habe viele Bekannte die auch die USB Variante haben für Computer, alle anderen Cams Laufen nur des Unicam EVO 3.0 nicht
 
AW: Welche TVs und Receiver laufen mit dem Unicam Evo und Unicam Twin?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe software gewechselt, mit Pacific_v3.17 gehts, hatte troja318 drauf, nach deiner Info, dass es gehen soll, gleich programmer gekauft, umgeschrieben, und nun kann ich auch bestätigen, super.

Danke für deinen Tip, konnte aber in der Liste die Karte irgendwie nicht finden (Kompatible) deswegen hatte ich auch nicht groß probiert,
 
AW: Technisat SkyStar USB 2 HD CI und Unicam 3.0

Ich habe mal einen Thread daraus gemacht, da die Posts so in dem anderen Thread nichts zu suchen haben!
 
Zurück
Oben