Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TechniSat SkyStar S2 geeignet als client um HD+ 01 Karte zu aktivieren?

wum123

Newbie
Registriert
12. November 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe mir heute (vielleicht etwas zu vorschnell) eine HD+01 Karte (nicht aktiviert) bestellt und nicht darüber nachgedacht ,dass mir der passende reci fehlt um die karte freizuschalten. Habe einen raspi als oscam server laufen der auch mit einer v13 stabil und sauber läuft.
Hier sorgt eine dbox2 dafür das die Karte hell bleibt. Nun ist meine Frage kann ich mit einer DVB-s2 Karte und entsprechender Software die HD+ Karte freischalten und auch mit emm´s versorgen?
Eine TechniSat SkyStar S2 gibt es ja schon für kleines Geld, kann ich die verwenden und wenn ja, mit welcher software (zusätzlicher emus usw)?
Vielen Dank
cya WUM
 
Zurück
Oben