Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat sky star 2

AW: Technisat sky star 2

Gegenfrage: Wozu brauchst Du eine Firmware? Die SS-2 ist vom Werk aus m.E. gut
ausgerüstet (geht ein Update überhaupt-muß ich mal nachsehen).
Auf der mitgelieferten CD gibts ein Naja-Videoschnitt-Programm und eine recht vernünftige
TV-Software mit Videorecorder. Funzte bei mir alles bestens.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
..ist der Link.
Willste aber helle Programme haben, versuchs mal mit DVB-Dream. Die Software gibts kostenlos-die Hellmachdateien im Board und meist recht aktuell.
Auf dem PC habe ich mir angewöhnt nur Freie zu gucken den Rest gibts im WoZi.

CU F.
 
AW: Technisat sky star 2

also ich hab ja als hell macher immernoch ProgDVB geht gut und einfach wie ich find hab auch ne technisat ss2.
und als EMU am bessten vPlug das macht AU, und auch die P-Direckt sender schon wieder hell.
 
AW: Technisat sky star 2

Kann mir jemand sagen, wie ich mit den DVBViewer 3.9.1.1, die Optionskanäle von Pr. Direkt und Pr. Sport sehen kann? Habe mit der F6 Taste die Kanalliste sichtbar machen können, aber wenn ich einen Kanal auswähle, erfolgt keine Umschaltung. Muss ich eventuell beim DVBViewer noch eine bestimmte Einstellung vornehmen, damit es funzt?

Danke für Eure Antwort und ein frohes Osterfest wünsche ich Euch.

MfG, Andremei
 
AW: Technisat sky star 2

Gibt es irgendwo eine Anleitung zum einrichten dieser PCI Karte habe Sie nämlich auch in meinem Rechner.

Danke für Antworten
 
AW: Technisat sky star 2

beim nachtfalke in der DB gibt es eine kanalliste mit anleitung die heist
dvb viewer sunnyi list 080530 must mal suchen steht unter PCI Karte
anmelden ist voraussetzug:6:
 
Zurück
Oben