Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

technisat pr-s welche karte???

vnic2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo

ich hatte vor einem jahr mal so n premiere flex abo bestellt.(war ein fehler)
was ich aber jetzt nichtmehr nutze. denoch würde ich mich für solch eine karte interesieren, um dunkle sender wieder hell machen.
ich habe zwar erfahrung mit emus aber leider keinerlei kentnisse in der karten welt.

kann mir da jemand weiterhelfen?
welche karte brauch ich da für den digital pr-s?
woher bekomme ich die karte?
ist die karte schon fertig oder muss ich mir da noch hardware kaufen?
wie geht das mit au?

danke im vorraus

nick
 
AW: technisat pr-s welche karte???

Eine Anaconda Karte wäre das passende. Die Karte ist leer und muss mit Files beschrieben werden. Diese findest du in der Datenbase. Dann benötigst du noch ein Programmer. Eine Smartmouse reicht völlig aus. Um so eine Karte zu bekommen, brauchst du nur mal google fragen. Gebe einfach Anaconda Shop ein und du wirst fündig.
 
AW: technisat pr-s welche karte???

Nur als kleine Anmerkung nebenbei,mit einer Didem und den Files aus unserer Datenbase läuft der PR-S absolut perfekt.Den Programmer brauchst du natürlich trotzdem.War nur als zweite Meinung gedacht.
 
Zurück
Oben