Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk PREH / Technisat MIB2 STD2 ZR / PQ - Toolbox Erfahrungsaustausch

Okay also das typische. ... hmm auf alles wird natürlich schwer zu testen. Auf das im Bild sollte möglich sein.
Telnet selbst macht jeder wohl etwas anders. Das von uns ist auch anders wir lassen einfach alles rein wenn es aktiv ist.
 
Ich glaube aber telnet Zugriff wie hier beschrieben wird selten gemacht, Obwohl der Zugriff ideal ist (Die Unit muss nicht ausgebaut werden)
Die Frage hat sich darauf bezogen wenn so wie im Bild UART offen ist, wie verhält sich dann euer Telnetzugang, wenn der dauerhaft offen ist
Sehr viele Patsch sind mit offner UART durchgeführt worden
 
Telnet und Console haben ja erstmal nichts mit einander zu tun. Kannst ja auch einfach beides auf haben.
 
Denke ich mir, ich wusste nur nicht ob in der startup beide gleichzeitig rein dürfen
Wenn die toolbox telenet anders öffnet wird das wohl ja kein Problem verursachen
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, ist nur ein Gedanke (Bedenken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell löschen wir alles alte einfach raus und schreiben unsere Methode rein, welche dann aus Console UND Telnet besteht.
 
Das kann ich nicht beantworten. Ich würde schätzen ja, aber keine Erfahrung.
 
von 478 auf 480 geupdatet. CP Patch mit Toolbox ausgeführt. FECS sind nach dem update immer noch gültig. ich bin überrascht wie die Toolbox das ganze EASY gemacht hat.
 
Bei Update von 478 auf 480 werden nur ca 20 Module aktualiesiert, und die Swap nicht, desshalb bleiben auch die FEC stehen ;)
Bei manuell SWDL und alles auswählen wäre das anders
 
Hallo,

Ich Habe die Version ZR_P0254.
bis auf welche Version kann ich Updaten und was würde dies verändern? Danke

Und was bietet z.b. bei der ToolBox von Olli die Funktion:
  • "SWAP for EU ZR 356"
Danke
 
Zurück
Oben