Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat HD S2 mit Blue/Green Cam

bold_eagle

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
N´abend,

habe einen Technisat Digicorder HD S 2 und möchte mir gerne ein Giga Twin Cam besorgen.

Was benötige ich für eines? Green oder Blue

Habe hier ein Blue mit Emulator aber ich sehe nur Klötzchen auf dem HD S2

Auf dem Zweitreceiver Technisat MF4S läuft zwar alles, aber nur so lange bis ich die Arena Karte in dem SIM Kartenschacht des Modules einschiebe. Dann ist auch hier Feierabend!

Könnt ihr mir Tips geben, was für ein Modul ich benötige und evtl ein Händler der mir eines mit EMU liefert

Vielen Dank!
 
AW: Technisat HD S2 mit Blue/Green Cam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir läuft auf dem HDS2 nur die Gigatwin grün.Dazu brauchst du den Gigatwin Progammer damit kannst du die grün + die blue beschreiben. Wahrscheinlich hast du den schon.Soft ggold 1.38. Mit Emulator wirst du beim Händler wohl kein Glück haben. Eventuel bei Ebay. Gruß spiderman
 
Zurück
Oben