Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Technisat DigitHD8+ mit Diablo WIFI, oder Diablo²

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von RSV, 8. März 2011.

  1. RSV
    Offline

    RSV Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Ich habe die Überschrift so gewählt, weil das Problem auf beide Module zutrifft. :emoticon-0122-itwas<o:p></o:p>
    Also der Receiver ist ein Technisat DigitHD8+ mit einem Diablo WIFI.<o:p></o:p>
    Über das WIFI bekommt der Receiver von CCcam eine S02 und HD+ bereitgestellt.<o:p></o:p>
    Die S*Y Sender laufen ohne Probleme, aber bei den HD+ Sendern versucht der DigitHD8+ immer auf den internen Kartenslot zuzugreifen. :emoticon-0138-think
    <o:p></o:p>
    Ich kann doch nicht der Einzige mit dem Problem sein, oder? :emoticon-0122-itwas<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Gruß<o:p></o:p>
     
    #1
  2. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.830
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Technisat DigitHD8+ mit Diablo WIFI, oder Diablo²

    liest er den die hd+ karte in allen beiden diablos?
     
    #2
  3. RSV
    Offline

    RSV Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Technisat DigitHD8+ mit Diablo WIFI, oder Diablo²

    Seit der Ipnosys 0.30, bzw. UW 2.12 gibt es ja mit der HD+ Karte keine Probleme mehr.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Im DigitHD8+ habe ich es noch nicht getestet, aber in anderen Receivern.<o:p></o:p>
    Die HD+ Karte befindet sich jetzt im CS-Server.<o:p></o:p>
    Ich suche irgendwie verzweifelt das Menü, wo man ihm sagen kann, dass er die HD+ Kanäle über den CI-Slot also das Diablo sucht.
    <o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Er probiert es immer über den internen HD+ Kartenslot :emoticon-0124-worri
     
    #3
  4. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.830
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Technisat DigitHD8+ mit Diablo WIFI, oder Diablo²

    läuft die über oscam hast du die richtige caid
     
    #4
  5. RSV
    Offline

    RSV Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Technisat DigitHD8+ mit Diablo WIFI, oder Diablo²

    Ja, läuft über Oscam mit CAID 1830 (weiße HD+ Karte).
    Ich würde das Problem nicht beim Diablo sehen, denn in anderen Receivern läuft es ja einwandfrei.

    Im DigitHD8+ im prinzip auch, bis auf die HD+ Sender.
     
    #5
  6. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.830
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Technisat DigitHD8+ mit Diablo WIFI, oder Diablo²

    gib mal als zweiten port 1834:000000 ein
    das hab ich gefunden
    und das
     
    #6
    RSV gefällt das.
  7. RSV
    Offline

    RSV Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Technisat DigitHD8+ mit Diablo WIFI, oder Diablo²

    Hey Rickk!

    Was für ein Support!
    Das werde ich heute Abend gleich mal testen.

    Danke schon mal! :emoticon-0137-clapp
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.