Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat DigitHD8+ mit Diablo WIFI, oder Diablo²

RSV

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo!<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Ich habe die Überschrift so gewählt, weil das Problem auf beide Module zutrifft. :emoticon-0122-itwas<o:p></o:p>
Also der Receiver ist ein Technisat DigitHD8+ mit einem Diablo WIFI.<o:p></o:p>
Über das WIFI bekommt der Receiver von CCcam eine S02 und HD+ bereitgestellt.<o:p></o:p>
Die S*Y Sender laufen ohne Probleme, aber bei den HD+ Sendern versucht der DigitHD8+ immer auf den internen Kartenslot zuzugreifen. :emoticon-0138-think
<o:p></o:p>
Ich kann doch nicht der Einzige mit dem Problem sein, oder? :emoticon-0122-itwas<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Gruß<o:p></o:p>
 
AW: Technisat DigitHD8+ mit Diablo WIFI, oder Diablo²

liest er den die hd+ karte in allen beiden diablos?
 
AW: Technisat DigitHD8+ mit Diablo WIFI, oder Diablo²

Seit der Ipnosys 0.30, bzw. UW 2.12 gibt es ja mit der HD+ Karte keine Probleme mehr.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Im DigitHD8+ habe ich es noch nicht getestet, aber in anderen Receivern.<o:p></o:p>
Die HD+ Karte befindet sich jetzt im CS-Server.<o:p></o:p>
Ich suche irgendwie verzweifelt das Menü, wo man ihm sagen kann, dass er die HD+ Kanäle über den CI-Slot also das Diablo sucht.
<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Er probiert es immer über den internen HD+ Kartenslot :emoticon-0124-worri
 
AW: Technisat DigitHD8+ mit Diablo WIFI, oder Diablo²

läuft die über oscam hast du die richtige caid
 
AW: Technisat DigitHD8+ mit Diablo WIFI, oder Diablo²

Ja, läuft über Oscam mit CAID 1830 (weiße HD+ Karte).
Ich würde das Problem nicht beim Diablo sehen, denn in anderen Receivern läuft es ja einwandfrei.

Im DigitHD8+ im prinzip auch, bis auf die HD+ Sender.
 
AW: Technisat DigitHD8+ mit Diablo WIFI, oder Diablo²

Hey Rickk!

Was für ein Support!
Das werde ich heute Abend gleich mal testen.

Danke schon mal! :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben