Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Digital PK

hurzilurz

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kiste? Einmal hab ich alles hell :36:bekommen und bei nächsten anschalten mecker "Smartcard einschieben" :20:, obwohl diese immer noch drin ist. Hat der Resi nen Wackler oder ist das typisch für dieses Modell?

Welchen file für die ANA benötige ich, d384z?
 
AW: Technisat Digital PK

Die Files sind die richtigen. Welche Files hast du denn drauf. Ich habe vor ein paar Tagen neue Files hochgeladen.
 
AW: Technisat Digital PK

Habs mit 20071231_d384z.anc und danach mit 20080407_d384z.anc probiert und D0String04_02_08. Mit beiden bleibt es ca. 5 Min. hell, dann meckert die Kiste "Programm verschlüsselt". Wenn ich nun die Karte rausziehe und wieder einschiebe, erkennt er sie gar nicht mehr oder er erkennt sie und die Meldung "Betacrypt: Programm kann nicht entschlüsselt werden" erscheint. Mannch mal kommt auch "Karte wird nicht akzeptiert".

Kann es daran liegen, dass ich die ANA eigentlich in meiner SAGEM dbox2 nutze und in den Technisat PK einfach umgesteckt habe, solange die neue ANA noch nicht da ist?
 
Zurück
Oben