Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Technisat Digit HD8-S mit 500GB Toshiba 2,5" USB3.0 HDD

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von Kyle0815, 20. Februar 2014.

  1. Kyle0815
    Offline

    Kyle0815 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich hoffe hier im richtigen Forum gelandet zu sein.
    Wie bereits im Titel angedeutet habe ich einen Technisat Digit HD8-S, an den ich nun eine 500GB Toshiba 2,5" USB3.0 HDD anschließen möchte, um die PVR Funktionalität des Receivers zu nutzen.
    Ich habe die HDD per USB an den entsprechenden Port des Receivers angeschlossen und wollte nun über den Menüpunkt "Aufnahmemedien verwalten" das Dateisystem formatieren. Leider wird die Platte nicht angezeigt!
    Ich habe sie schon im Fileformat FAT32 formatiert. Eine Kontroll-LED der Platte leuchtet und man merkt auch, dass sie sich dreht.
    Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiter helfen?

    Vielen Dank und Grüße
    Marco
     
    #1
  2. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    8.019
    Zustimmungen:
    7.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Technisat Digit HD8-S mit 500GB Toshiba 2,5" USB3.0 HDD

    Das gehört nicht in die Kaufberatung, verschoben in den Technisat Bereich
     
    #2
  3. Kyle0815
    Offline

    Kyle0815 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digit HD8-S mit 500GB Toshiba 2,5" USB3.0 HDD

    Problem gelöst. Dei Platte musste mittels Y-Kabel an den Receiver und zusätzlich an eine zweite Stromversorgung angeschlossen werden.
    Der USB2.0 Anschluss des Receivers liefert offensichtlich zu wenig Strom für die USB3.0 Platte.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.