Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Digit HD8-S + Externe Festplatte + wird nicht erkannt!!!

WWJOhnny

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

welche externe Festplatte kann ich anschliesen damit sie funktioniert?
Geht auch ein USB Stick?

Meine Idee ist den Technisat ans Netzwerk zu bringen, dann mit mediaport, dort wird er erkannt dateien zu transferieren.

Problem ist jedoch leider habe ich keine Festplatte die funzt, hat jemand Erfahrung und weiß welche geht?

Danke
 
AW: Technisat Digit HD8-S + Externe Festplatte + wird nicht erkannt!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo WWJOhnny,

m.W. laufen folgende externe Festplatten Problemlos;

Seagate FreeAgent GO 2,5" 250GB, USB 2.0

Western Digital My Passwort Essential 250 GB USB 2.0

wobei Technisat schreibt;

Wir empfehlen die Verwendung einer externen Festplatte, die über eine eigene Spannungsversorgungverfügt.


USB-Stick geht auch der sollte aber mit FAT 32 formatiert sein
 
Zurück
Oben