Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat-Digi Corder S2

miaudi

Newbie
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann ich auf den Techni Sat Digi Corder S2 Reciever die Firmware vom HD - S2 aufspielen um "P" hell zu machen und welche Senderliste ist zu empfehlen?
Um den Key manuell einzugeben,auf welchen Programmplatz Nr.?
Wer kann Helfen.????
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

Hallo Miaudi, ich habe den DigiCorder S1 von TechniSat. Nur mit der neuen Firmware wird es wohl noch nicht hell werden (glaube ich). Bei mir ist ein T-Rex 4.6 incl. aktueller Predasaurus am arbeiten und das klappt bestens, alles:hell.

Gruß Schnauke
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

Hallo wo hast du den T-Rex her und wie spielst du ihn auf?
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe meine Sachen über eBay gekauft, aber es gibt auch sonst genug Anbieter. Brauchst bloß mal bei Google "T-Rex 4.6" eingeben. Die Software spiele ich mit einer USB-Loadercard (auch eBay) auf. Klappt prima. Guck z. B. mal hier: Link veralten (gelöscht) und Link veralten (gelöscht).
Dazu brauchst Du noch das Programm "TrexProg", findest Du hier: https://www.digital-eliteboard.com/resources/.

Gruß Schnauke
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

Gibt es ein Sorglospaket oder Emu mit Senderliste wie bei anderen Reciever
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

Kann man den Key manuell über die Fernbedienung eingeben?
Wenn ja auf welchen Programmplatz
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

kenne zwar das gerät nicht aber eigentlich ist es so das ein emu drauf sein muss um k´s eingeben zu können!!!!!!ich denke da würde mit ner karte was gehen!!wenn du nen ci-schacht hast frag mal in der karten ecke!!!!
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein sogenanntes Sorglospaket gibt es nicht, dafür aber hier einen netten Moderator, der die Predasaurus Software stets modifiziert anbietet (Datenbase). Damit ist stets :hell, was möglich ist. Und das ziemlich aktuell. (Danke 1380kay!)
Eine Senderliste braucht man beim TechniSat ja auch nicht. Dort ist das Menü so intelligent gestaltet, dass Du Dir ja selbst jeden Sender raussuchen kannst, den Du auf deiner Liste haben willst. Ich weiß nicht genau, ob das bei allen Boxen so ist, aber beim DigiCorder werden ja alle Sender mit Namen angezeigt, Du musst Dir also keine Nummern merken.

Gruß Schnauke
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

Da hat meine Tochter ja einen "Sch".-Reciever gekauft.
Ich finde nicht den Programmplatz für die manuelle eingabe mein Opticum ist da besser.
Vielen Dank an alle
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muss ich Dir aber widersprechen, ich finde, das ist ein Supergerät :yes:. Was suchst Du denn für einen Programmplatz für die manuelle Eingabe? Das ist doch wie beim S1. Du gehst in "TV-Listen verwalten" und "nimmst" die Sender, die Du willst. Fertig!

Gruß Schnauke
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

Beim Opticum gebe ich ein auf der Fernbed."9339"und bin auf auf dem Programm um den Nagra-Key manuell einzugeben.
Beim Techni Sat ?????
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...brauche ich keinen Key eingeben, weil das das AU macht :1:.
Du kannst aber auch folgende Schritte über das Menü machen: Menü - Verschlüsselungssystem - Predasaur 2.26 -Debug - OhlAladin -Premiere - Schlüsseleingabe.

Gruß Schnauke
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

Hallo Schauke
Habe mir einen T-Rex gekauft geht prima alles hell
DANKE
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

@Miaudi: Freut mich :1:. Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen auch mit Deinem DigiCorder besser angefreundet und bedankst Dich nochmal bei Deiner Tochter für die gute Wahl :11:.

Gruß Schnauke
 
Zurück
Oben