Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Croyptoworks CI + ORF

dr..x

Newbie
Registriert
20. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hab' über die Suche leider nix gefunden...
Meine Frage: Bekommt man ORF in einem Original Cryptoworks CI mit z.B. einer Cerebro, Fun oder Silvercard frei - wenn ja, welche Files bwerden benötigt?

Gruß
 
AW: Technisat Croyptoworks CI + ORF

Ich hab dich erstmal in den richtigen Bereich verschoben!

Mit dem Modul funktioniert keine Funcard, hab hier auch eines zu liegen! Das Modul geht nur mit originalen Cryptoworks-Smartkarten!
 
AW: Technisat Croyptoworks CI + ORF

Sollte funktionieren. Ist ja letztzlich nichts anderes, als eine CW-Karte.
 
AW: Technisat Croyptoworks CI + ORF

Bekomme es einfach nicht zum Laufen.
Ich nutze einen MasterCRD1 und Masterburner V2.3, dazu das funorfasmCW-key00fix.hex File auf eine Fun6...

Hat jemand einen Tip?

Hab' auch noch eine alte FUN(1), ATMega163+24C256, Cerebro, Jupiter2 und eine PIC Silver Card2

- - - - - - - - - -

Welches Modul könnte man sonst nehmen?
 
AW: Technisat Croyptoworks CI + ORF

Funcard und Alphacrypt Classic läuft zum Beispiel problemlos! eaysytv Modul gaht auch! Zetacam blau mit Kamilz 1.17 geht ebendso, wie viele andere Module auch!
 
AW: Technisat Croyptoworks CI + ORF

Ich hab' mir mal das Diablo Cam Wifi angeschaut - CS - wäre damit ja sogar möglich - ein Kollege hat mir aber berichtet, daß die Umschaltzeiten laaaang sind - Note 4 sagte er...
Gibt es das bezüglich Version eine Empfehlung oder Geschwindigkeitsunterschiede - ORF soll damit ja problemlos via Emu laufen...
 
AW: Technisat Croyptoworks CI + ORF

Diablo Cams sind allgemein sehr träge im Verhalten!
 
Zurück
Oben