Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technicolor DCI402HD KD/E oder SAGECOM DCI85HD KD: wie RS232 aktivieren?

TV-Gamer

Premium
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
145
Reaktionspunkte
399
Punkte
93
Ort
Deutschland
Hallo allerseits,
habt Ihr ne Idee, wie ich die RS232 beim Technicolor DCI402HD KD/E oder SAGECOM DCI85HD KD aktivieren kann? Derzeit nur passiv (RX). Gibt es hier vielleicht ne Ausgangsfirmware, bei der TX noch offen war und die ich draufspielen könnte? Oder gibt es eine Lösung über Widerstände TX flott zu machen. @ghost0815 Du hattest mal geschrieben, dass Du das bei einer Box geschafft hattest.
Vorschläge sind willkommen, gerne auch als PM.
Danke.
 
Zurück
Oben