Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Techni Sat Digital PR-S

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !!!

Habe eine Technisat PR-S , eine "schlange" (Karte) Und ein Gerät um die Schlange zu beschreiben ! Meine Frage ist, was brauche ich an Software ? Wo bekomme ich sie her ? B I T T E einen Link dazu ja und eine kleine Beschreibung wie es funzt OK ? Ich find hier leider NIX !!!

DANKE !
 
AW: Techni Sat Digital PR-S

SO ! Nach mehreren Versuchen und Rücksprache mit jemanden der sich auskennt, wurde soeben FESTGESTELLT das der Technisat PR-S auf G A R keinen Fall mir einer ANACONDA Funktioniert

EIne Didem wird es tun aber KEINE Anaconda !!!!!
 
AW: Techni Sat Digital PR-S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich nur bestätigen. Hatte mein PR-S einige Zeit nicht angeschlossen. Habe ihn gestern wieder angeschlossen neue Senderliste geladen. Dann die Ana in Kartenschacht gesteckt+ die Ana lief, alles hell. Aber einige Zeit später alles wider dunkel. Schade.
Gruß spiderman
 
AW: Techni Sat Digital PR-S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die neue Senderliste? Wie ich den Receiver angestellt habe stand dort es steht eine neue Senderliste zur Verfügung, oder so ähnlich. Habe dann die neue Liste laden auf ja geklickt. Die Ana hat mir ein Bekannter geladen ist schon länger die Soft drauf fast 1 Jahr. Wie geschrieben nur kurze Zeit lief es mit dem Technisat PS.Die Ana läuft immer noch aber nur auf meinen Medion MD 24242. Mit AC und Ana gibt es ein Hitzeproblem,wird sehr heiß + schaltet dann ab. Habe für meine anderen Receiver das Gigatwin grün + blue.Gruß spiderman
 
Zurück
Oben