Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TCLs neue TVs mit Google TV sind für Apple AirPlay 2 bereit

TCL hat für Europa kürzlich seine neuen Fernseher der C-Serie präsentiert. Es handelt sich dabei um QLED-LCDs, die teilweise (C83 und C93) auch Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen nutzen. Was jedoch seitens des Herstellers initial unerwähnt blieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Dies trifft aber erst ab der Serie der C73 zu. Die C63, die neuen Einstiegsmodelle, bleiben also außen vor. Komplett überraschend ist die Integration nicht: Die TCL C73, C83 und C93 nutzen Android TV mit Google TV als Launcher. Neben Chromecast built-in für Android-Geräte ist da die Integration von Apple AirPlay 2 und HomeKit weit verbreitet, um das Weiterreichen von Medien zu erleichtern.

Die neuen TCL-TVs der C-Serien aus dem Jahr 2022 erscheinen Ende April bzw. Anfang Mai 2022 in Europa. Bisher hat TCL die Preisempfehlungen jedoch noch nicht mitgeteilt.

tcl-tvs-2022-1-720x374.jpeg

Quelle; Caschy
 
Zurück
Oben