Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TBS6902 mit ESXI nutzen?!

sakis2013

Spezialist
Registriert
17. März 2013
Beiträge
557
Reaktionspunkte
209
Punkte
153
Hallo,

ich habe einen Dell T20 Xeon und darauf habe ich Esxi 6.5 installiert. Ich verwende eine TBS 6902 DVB-S PCIe Karte und möchte diese in einer vm nutzen.

Ich kämpfe seit Tagen, aber leider ohne Erfolg. die PCIe Karte wird nicht richtig installiert bzw erkannt. In der passthrough liste wird die Karte erkannt und ich habe Sie auch in der vm integriert.

Ich verwende in der vm Ubuntu 14.04 Server mit linux-headers-3.8.0-23-generic.

habe schon folgende tuts durch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Kann da Jemand weiter helfen?
 
Zurück
Oben