Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TBS 6909 mit Quad-LNB +TVHeadend einstelung ?

D

Deleted member 680869

Guest
hi habe mir eine TBS 6909 DVB-S2 Tuner karte gekauft und habe quattro LNB anschlossen und Tvheadend instaliert aber wie soll das TVHD config soll ich habe quattro so anschlossen aber finde kein sender was mache ich falsch ?

kann jemand eine ideee ??

5463.1200-tbs6909-dvb-s2-8-tuner-pcie-card.jpg
 
Quad LNB ? nicht Quattro ?

beim bilder steht quattro mit verkabelung HH-HL-VH-VL soll mann nicht quattro einschlissen ?

wenn ich jetz tausche mit Quad wie bekomme ich 8 Tuner ist nur 4 eingang uber quat lnb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe von mutlischalter auf tbs karte angeschlossen geht ohne probleme aber habe nur 4 tuner. ich muss weiter suche worum uber quattro lnb fehler bekomme
 
Ich Weiss nicht ob du die richtigen Einstellungen schon gemacht hast, aber schau mal unter..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meine Karte läuft super ein Duo Lnb liefert mir mit 2 Kabel 4 Tuner
 
Das habe gemacht alles probiert

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Offensichtlich ist da ein modus einstellbar. Standard- und werkseinstellung ist für Deine anlage 1. Hast Du irgendetwas geändert?
 
nein nicht geänder habe alles neu instaliert geht nicht wenn ich singel LNB oder von Mutlischalter es geht aber von quattro LNB geht nicht
 
Du musst die config anpassen.. Wie in der PDF beschrieben. Das hat mit der Installation nichts zutun.

Mode einstellen, Neustarten und dann nochmal schauen
 
Zurück
Oben