Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

TBFlex 2.5 - kein Zugriff auf oscam config-Files und USB-Gerätemanager

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Panzerkbacker, 3. Dezember 2013.

  1. Panzerkbacker
    Offline

    Panzerkbacker Ist oft hier

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Serviceleiter
    Ort:
    Hessen
    Hallo Forengemeinde,

    ich bin so langsam am verzweifeln.
    Habe auf ner Fritte 7330 sl das TB-Flex 2.5 installiert das auch, nach langem probieren und lesen in diesem Forum, letztendlich geklappt hat.

    Bisher hatte ich eine Easymouse angeschlossen, die auch vom USB-Gerätemanager gefunden und korrekt ausgelesen wurde.
    Hier habe ich auch udef_final eingerichtet - alles ohne Probs. Der Reader wurde auch vom oscam erkannt.

    Jetzt habe ich eine zweite Easymouse angeschlossen, und der USB-Gerätemanger ist nicht mehr erreichbar. Im Firefox erscheint nur noch "Verbindung unterbrochen".
    Das gleiche Problem auch wenn ich jetzt auf meine Oscam-Config-Files (z.B.: osacm.server) zugreifen möchte - ebenfalls im Firefox "Verbindung unterbrochen".
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
    #1
  2. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: TBFlex 2.5 - kein Zugriff auf oscam config-Files und USB-Gerätemanager

    Mal einen anderen Stick probiert oder Hub. Hört sich so an, als würde einer von beiden sich weghängen
     
    #2
  3. Panzerkbacker
    Offline

    Panzerkbacker Ist oft hier

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Serviceleiter
    Ort:
    Hessen
    AW: TBFlex 2.5 - kein Zugriff auf oscam config-Files und USB-Gerätemanager

    Wäre komisch, da ich über FTP auf die Verzeichnisse zugreifen kann...
    Aber ich werde es trotzdem mal probieren.

    Nachtrag:
    Ist schon komisch - ich kann jetzt wieder auf den Gerätemanager zugreifen - allerdings erkennt er lediglich die neue Easymouse - die alte, die er gestern noch gekannt hatte, wird einfach ignoriert. Über Telnet sehe ich beide Reader.
    Hab nen Logilink USB-Hub - muss mir wohl einen König besorgen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.