Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

tausende dyndns aber welche ist die richtige

almöli9073

Ist gelegentlich hier
Ich bin leicht verwirrt hier. ich suche ne dyndns nach folgenden Kriterien:

-soll KOSTENLOS sein auch später ohne abo
-soll ohne ständiges anklicken weiter laufen (auch ohne Skript da ich null plan habe)
-soll "einfach" auf der fritzbox Oberfläche einbinden zu gehen

hab mir schonmal dyndnss.net angeschaut, allerdings hab ich da noch bisl Probleme mit dem einbinden auf der fritzbox Oberfläche...
ansonsten hab ich tausende anbieter gesehen aber irgendwie ist noch nicht so wirklich was idiotensicheres dabei :P

keiner ne Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tausende dyndns aber welche ist die richtige

seit 4 jahren registriert , und kent noch nicht die suchen funktion ??

dyndns ist seit zirka 1 jahr nicht mehr kostenlos , da must du dir schon was anderes suchen , schaue mal bei noip rein

Ich liebe den Verweis auf die suchoption.ja ich bin solange registriert aber wenn du auf die Anzahl der Beiträge schaust, siehst du wie oft ich hier war.aber will mich auch nicht streiten. Also ich hab hier durchaus schon mehrfach gesucht und gelesen allerdings hat immer eines der Kriterien nicht gepasst. Glaube bei no IP muss man auch Skripten arbeiten dass die Adresse nicht abläuft. Also mein Resume War dass alles irgendwo nicht gepasst hat oder nur sehr schwer in Die Box zu integrieren sei.

Ich bin leicht verwirrt hier. ich suche ne dyndns nach folgenden Kriterien:
-soll KOSTENLOS sein auch später ohne abo
-soll ohne ständiges anklicken weiter laufen (auch ohne Skript da ich null plan habe)
-soll "einfach" auf der fritzbox Oberfläche einbinden zu gehen
hab mir schonmal dyndnss.net angeschaut, allerdings hab ich da noch bisl Probleme mit dem einbinden auf der fritzbox Oberfläche...
ansonsten hab ich tausende anbieter gesehen aber irgendwie ist noch nicht so wirklich was idiotensicheres dabei :P

Also kostenlos ist von dir abhängig bei den "tausende Anbieter".
Da du null plan hast und verwirrt bist , sollte eine Dyn für einige Dollar im Jahr übrig sein.
Damit wären alle deine probleme sofort erledigt!
Gruß

Ne, will kein Geld unnötig ausgeben. Bin sicher es gibt was, was alle Erwartungen erfüllt habe es eben nur noch nicht gefunden.

Das I-Net gibt viel her.
Da du dir sicher bist wird es auch etwas für deine Erwartung geben.
Dann ich ich mal raus aus deiner free Nummer.
Gruß

Hab mir heute nachmittag gleich mal ne dyn gemacht bei no IP und bin begeistert. Muss mein Urteil revidieren.was heißt abgeglichen? Von manuell geupdated? Bis ins Detail bin ich noch nicht gekommen. Bin trotzdem stark überzeugt irgendwie gelesen zu haben dass sich der Account nicht automatisch verlängert glaub das War bei Chip oder so

also der Account wird bei mit automatisch verlängert, bzw. wird nicht abgeschaltet

IP abgleichen heißt wenn du vom Anbieter eine neue bekommst, zb. nach einer Zwangstrennung, wird diese auf deine DYN übertragen
das übernimmt dann der Router wenn du das so eingerichtet hast
bei mir macht es der Server per NO-IP Updater

Achso meinst du das. Ich hab die Daten in den Router gehauen und denk das läuft. wenn ich später wieder Zuhause bin werde ich mir mal ne neue IP holen Und sehen ob der Router sie updated

Also ganz kostenlos kenn ich auch nicht - aber myonlineportal.net kostet nur 1 EUR pro JAHR. Ich glaube ich spende pro Jahr mehr Geld S-Bahn Schnorrern als ich dafür zahlen würde. Und dahinter steht noch eine Dienstleisung.
just my 2 cents

Also ich glaub mitlerweile dass dieses no IP wirklich gut ist. Muss mir nur nochmal durchlesen ob die irgendwie abläuft. Oder nach einer gewissen Zeit ein Abo mit Folgekosten entsteht

Also ganz kostenlos kenn ich auch nicht - aber myonlineportal.net kostet nur 1 EUR pro JAHR. Ich glaube ich spende pro Jahr mehr Geld S-Bahn Schnorrern als ich dafür zahlen würde. Und dahinter steht noch eine Dienstleisung.
just my 2 cents

Nur leider nicht ganz ausfallfrei. Ich teste parallel manchmal mehrere Dutzend Anbieter.

Davon mal abgesehen ist der Dienst kostenfrei, man muss nur einmal pro Monat den Account mit einem Klick verlängern.

Sonst kann ich zur Zeit noch anydns.info empfehlen, bisher keine Probleme gehabt.

Nur leider nicht ganz ausfallfrei. Ich teste parallel manchmal mehrere Dutzend Anbieter.

Davon mal abgesehen ist der Dienst kostenfrei, man muss nur einmal pro Monat den Account mit einem Klick verlängern.
Das meinte ich mit dem einmal im Monat verlängern. Was muss man da tun? Oder geht das automatisch wenn sich der Router aktualisiert?

Zurück
Oben