Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Tatsächliche Preise des iPad in Deutschland

Tatsächliche Preise des iPad in Deutschland von Apple bekannt gegeben
Tatsaechliche-Preise-des-iPad-in-Deutschland-von-Apple-bekannt-gegeben_830841.png

Nachdem bereits am heutigen Freitagmittag bekannt geworden ist, dass das Apple iPad in Deutschland am 28. Mai 2010 auf den Markt kommen wird, hat Apple nun auch die offiziellen Preise nachgeliefert. So wird das iPad mit WLAN und 16 GB 514 Euro kosten (32 GB: 614 Euro, 64 GB: 714 Euro). Das iPad 3G, welches zusätzlich noch UMTS und HSDPA unterstützt, fängt bei einem Preis von 614 Euro für das 16 GB Modell an (32 GB: 714 Euro, 64 GB: 814 Euro). Damit sind diverse Meldungen widerlegt, die von einem Einstiegspreis von 479 Euro für das iPad in Deutschland sprachen.
 
AW: Tatsächliche Preise des iPad in Deutschland

Bei den Preisen werde ich lieber noch 3-4 monate warten und schauen wie sich das WePad entwickelt.
 
Zurück
Oben