Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tastenkombi für P...Direkt,kein Ton, Senderliste

iceman32

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin Leute

Hab es geschafft, und hab meine Dbox2 in den DebugModus gebracht.
Hab das Nov. Keywelt Sorglos Image drauf.
Bekomme auch alle Sender :hell.

Aber: Manche Sender haben keinen Ton? Bild ja Ton nein. Ab und zu is der Ton da.... seltsam.
Dann sind in der Liste sogenannt Boucost oder so, wo die Sender gespeichert sind. Wie bekomm ich einen Sender zb aus Film in einen anderen Favoriten?

Dann....welche Tasten kombination muss ich drücken um P....Direkt zu schaunen? Den Sender wo alle angezeigt und die nette Frau alles ansagt bekomm ich :yes:

MFG
 
AW: Tastenkombi für P...Direkt,kein Ton, Senderliste

nette Frau ist gut
die würde ich bestimmt nicht von der Bettkante schmeißen :yes::D:yes:
 
AW: Tastenkombi für P...Direkt,kein Ton, Senderliste

Naja....das hat mir jetzt nicht wirklich geholfen.
Einige P..... Sender haben auch kein Ton.

Warum nur? ARD, ZDF usw auch nicht. SAT 1 ja :(
 
AW: Tastenkombi für P...Direkt,kein Ton, Senderliste

überprüfe mal Dein Antennenkabel, ob Ader lang genug ist
das Problem wurde hier aber auch schon oft besprochen - geh mal auf SUCHE
 
AW: Tastenkombi für P...Direkt,kein Ton, Senderliste

Drucke mal die grüne taste und ändere bei den betroffenen Sender die Audio Einstellung. In den Dbox Einstellungen steht dein Image auf 5.1 Sorround und das musst du umschalten. Sonst musst du es immer mit grüne taste neu einrichten.

Wenn der Ton noch nicht da ist, denn ändere mal die Ucodes.

Deine Senderliste kannst du am besten am Rechner bearbeiten. Gebe dazu einfach die IP der Dbox in der Adressenleiste des Explorer ein und denn kann du im Interface deine Sender Bearbeiten :)

Um bei P Direkt umschalten zu können musst du die gelbe teste drücken. Dann kannst du die Cinedomes einzeln auswählen. das selbe ist bei P Sport und Erotik ab 18 :D
 
AW: Tastenkombi für P...Direkt,kein Ton, Senderliste

Phantom du hast recht.....:good:So geht es.
Kann man die Einstellung "Stereo" nicht auch für alle Sender einstellen? Oder muss
man die Einstellung für jeden einzelnen Sender machen?


So.....ich hab die Box mit meiner fritzbox verbunden. Nicht mit einem crossover Kabel.
Wenn ich die Ip in der Firefox Adresszeile eingebe, kommt "Seite nicht gefunden"

Hiiiiiiiiilfe
 
AW: Tastenkombi für P...Direkt,kein Ton, Senderliste

Stelle die Netzwerkeinstellung auf DHCP und speichere das ab ( rote taste ). Starte die Dbox neu und dann gehts :)

AUDIO:
Dbox Taste---> Einstellungen-----> Audio Hier kannst du es auf Stereo umstellen.
 
AW: Tastenkombi für P...Direkt,kein Ton, Senderliste

So hat alles geklappt :good:
Aber kann ich jetzt über meinen Pc Sender auch löschen und verschieben?
 
Zurück
Oben