Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tastenbelegung ändern / wiederherstellen

Bierfreund

Freak
Registriert
28. April 2010
Beiträge
229
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Ich habe das Quickbutton Plugin zur Belegung der farbigen Optionstasten installiert und habe jetzt 3 Fragen / Probleme:
- ich hatte die Zuordnung für Langer Tastendruck auf blau geändert, jetzt hätte ich gern wieder die Standardbelegung (ich glaube Extended Bar heißt das eigentlich, also das Fenster mit den Plugins und Zahlen davor, es ist nicht der Plugin Browser). Man kann es im Plugin nicht auswählen, und wenn ich "keine Zuordnung" wähle, ist nicht die alte Funktion wiederhergestellt, sondern es ist dann keine Funktion mehr vorhanden. Wie kriege ich das wieder hin?
- Das Plugin bietet auch die Möglichkeit eine Funktion für (kurzen/normalen) Tastendruck auf Rot zu wählen. Leider funktioniert das nicht, die Taste ist weiterhin mit der Aufnahmefunktion belegt (da ich Aufnahmen ohnehin mit der Aufnahmetaste starte, hätte ich die Funktion gerne geändert)
- Gibt es auch eine Möglichkeit die Funktionen für kurzen/normalen Tastendruck der anderen farbigen Optionstasten zu ändern

Weiterhin hätte ich eigentlich bei kurzem Druck auf die EPG-Taste direkt MerlinPG gestartet (oder wenigstens das Standard Einzel- oder Mehrfach-EPG). Geht das irgendwie?
 
Zurück
Oben