Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Taskmanager funktioniert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Icemann96, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icemann96
    Offline

    Icemann96 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute,
    Brauche mal dringend Hilfe. Mein Taskmanager geht nicht mehr. Ich kann ruhig draufklicken, dann kommt aber immer nur so ein Fenster (Grafik angehangen), dass mal der Taskmanager war. Habe mich damals versehentlich verklickt und nun kommt nur noch dieses Fenster. Kann dort nicht zurück oder sowas gehen, nur auf Trennen oder Abmelden und das habe ich beides schon versucht, ändert auch nichts. Doppelklick mit Links passiert nichts und einmal mit Rechts drauf, kann ich wieder nur Trennen und Abmelden.
    Was soll ich tun, wie bekomme ich wieder einen normalen Taskmanager mit laufende Prozesse usw.?

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2011
    #1
  2. kaqhade
    Offline

    kaqhade Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    G
    AW: Taskmanager funktioniert nicht mehr...

    Hallo Icemann96


    Was passiert denn,wenn Du den Taskmanager (taskmgr.exe)direkt aufrufst?

    Gruß kahade
     
    #2
  3. Icemann96
    Offline

    Icemann96 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Taskmanager funktioniert nicht mehr...

    Kommt dasselbe...
     
    #3
  4. cumpadre
    Offline

    cumpadre Newbie

    Registriert:
    3. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Techniker
    AW: Taskmanager funktioniert nicht mehr...

    mal auf den grauen/weißen Rahmen (z.B.: neben dem "Task beenden-Button") doppelklick gemacht?
     
    #4
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.618
    Zustimmungen:
    100.081
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Taskmanager funktioniert nicht mehr...

    Und über Strg+Alt+Entf. auch das gleiche?

    Öffne deinen Reg Editor und navigier zu dem Schlüssel

    Code:
     
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System 
    
    und der Wert

    Code:
     
    DisableTaskMgr
    
    wenn der Eintrag DisableTaskMgr vorhanden ist und der Wert ist "1" ändern auf "0"
     
    #5
    Icemann96 gefällt das.
  6. Icemann96
    Offline

    Icemann96 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Taskmanager funktioniert nicht mehr...

    Danke anderl3, jetzt geht es wieder :)

    mfg
     
    #6
  7. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.618
    Zustimmungen:
    100.081
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Taskmanager funktioniert nicht mehr...

    Alles klappt und hier ist

    [​IMG]
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.