Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tapatalk ohne Funktion nur bei mir?

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.779
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.047
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo Freunde, funktioniert bei euch gerade Tapatalk? Mit meinem Smartphone und Tablet komme ich in kein von mir aboniertes Forum. :emoticon-0124-worri
 
AW: Tapatalk ohne Funktion nur bei mir?

Kann ich bestätigen, ich schau direkt was da los ist.

edit: Tapatalk Server sind wohl down. Es geht im moment auch andere Foren welche ich in meiner liste habe nicht.
 
AW: Tapatalk ohne Funktion nur bei mir?

Hier geht es !

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Tapatalk ohne Funktion nur bei mir?

Sicher ?, Neben das DEB geht auch openatv nicht. HP ist zwar erreichbar aber der Login ist dort direkt auch nicht möglich.
 
AW: Tapatalk ohne Funktion nur bei mir?

Ja sicher ,bin die ganze Zeit in den Foren unterwegs mit Tapatalk.

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Tapatalk ohne Funktion nur bei mir?

Muss meine aussage auch widerrufen. Habe mal Wlan deaktiviert und jetzt läuft es. Seltsam.
 
AW: Tapatalk ohne Funktion nur bei mir?

Bei mir geht es nicht. Kein DEB, ATV,NFR nada...
 
AW: Tapatalk ohne Funktion nur bei mir?

@Osprey

Warst nicht brav die wollen dich nicht mehr :)

Haste mal neu gestartet ?

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Tapatalk ohne Funktion nur bei mir?

Irgendwas passt nicht. Würde komplett rausgeworfen. Musste mein Passwort im Login eintragen. Seit 1h geht's wieder (Festnetz).

mobil gesendet
 
AW: Tapatalk ohne Funktion nur bei mir?

Hier funzt es super den ganzen Tag.

Ich musste vor ein paar Tagen auch alles neu anmelden.

@Phantom hat aber auch getestet&optimiert soweit ich weiss.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Tapatalk ohne Funktion nur bei mir?

Bin auch ganzen nachmittag über Tapa ON.... ohne probs

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Tapatalk ohne Funktion nur bei mir?

Es ist gelöst :) Router neu gestartet und jetzt geht Tablet und Handy wieder. Komisch nur, dass es über Vodafone auch nicht ging.
Danke euch für die Info.
 
Zurück
Oben