Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tablet PC

Werder11

Newbie
Registriert
24. September 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,wollte mir ein Tablet anschaffen,so um 100- 150 Euro.Habe mir 2 Tablets ins Auge genommen.1.Intenso Tab 814, 2. [h=2]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.Welches würdet ihr mir empfehlen?[/h]MfG Werder11
 
AW: Tablet PC

Hallo Werder11,

das Asus MeMo Pad HD 7 würde ich dir empfehlen;
denn die Display- Auflösung und der Prozessor ist bei dem Asus MeMo Pad HD 7 um Längen besser
als beim Intenso Tab 814.
Das iAsus MeMo Pad HD 7 hat eine aktuellere Android- Version, ist leichter und kleiner (das eine Zoll in der Displaygröße sollte zu verschmerzen sein:emoticon-0125-mmm:)

Das Intenso Tab 814 ist auch nun Mal fast ein Jahr länger auf dem Markt.


Gruß

Hammermade
 
AW: Tablet PC

Ich werde mir das Asus MeMo Pad HD 7 mal anschauen,danke für deine Antwort,
 
AW: Tablet PC

Hallo, ich hätte eine Frage, welche Voraussetzungen muss ein Tablet haben, damit mein mobiles Internet per Surfstick läuft?
 
AW: Tablet PC

Hi

Na ja, man sollte eine SIM KArte rein tun können.

ODer man sollte einen USB Stick anschliessen können. Aber bisher habe ich letzteres noch nicht gesehen, dass ein USB Internet Stick an einenm Tablett läuft.

USB Sticks/Mäuse/Festplatten (mit Netzteil) gehen.

Also kurz ein 3 oder 4G Modell (LTE) sollte es sein.

Beispiel
 
AW: Tablet PC

Also, ich möchte unterwegs einen Surfstick nutzen (1&1). Kann ich diesen nicht an die USB Anschluss, evt. mit Adapter anschließen? Ab morgen gibt es für 99 Euro bei Kaufland ein Tablet von Blaupunkt, das mit 3G Dongle kompatibel sein soll. Heißt das, dass ich da meinen Surfstick nutzen kann?
 
AW: Tablet PC

Hi

Jain. KAnn , muss aber nicht funktionieren. Das musst Du einfach testen.

Der Surfstick von 1-1 hat doch eine SIM KArte drin. Wenn Du die raus machst, dann sehe ich bessere Chancen die SIM von 1-1 zu nutzen Siehe Aussage von Daggi_Duck

Ausserdem ist es von der Optik her auch schöner, als wenn man so ein USB TEil am Tablett rumhängen hat.
 
AW: Tablet PC

Danke für die Antworten. Das mit der Sim karte im Tablet wird wahrscheinlich nicht gehen, da ich nichts von einer Kartenaufnahme gelesen habe. Ich werde es aber mal testen. Wenn es nicht klappt, werde ich das Teil wieder zurück bringen.
 
AW: Tablet PC

Hi

Das solltest Du aber vorher klären, denn ein Recht darauf hast Du nicht. Nur als Info
 
AW: Tablet PC

Eine alternative zum surfstick wäre ja sonst auch ein mobiler WLAN-Router, wie z.B. der 4G Systems XSBoxGO. Die kosten um die 50,00€ und damit ist man sehr flexibell. Vorallem stört der WLAN_Router nicht bei der Handhabung des tablet. Oft ist ja die Mini USB oben bzw. unten am Tablet, also da, wo mn auch gerne im querformat des Tablet halten möchte.
 
AW: Tablet PC

Hallo, habe das Tablet mal geholt, W-lan zu Hause klappt sehr gut. Den Surfstick kann ich auch anschließen und funktioniert auch einwandfrei. Eins bekomme ich aber nicht hin, WEB TV über Dreambox Webinterface.
Habe den VCL player installiert, klappt aber nicht. Geht das mit Android? Mit Windows klappt das.
 
Zurück
Oben