Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tabellenführung für Tuchel kein Thema

[Kratos]

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Ort
Traumwelt
Für Trainer Thomas Tuchel vom Bundesliga-Aufsteiger FSV Mainz 05 ist die mögliche Tabellenführung im Fußball-Oberhaus am Freitagabend kein Thema. "Ich habe noch nicht auf die Tabelle geschaut, wir lassen uns von der Tabellensituation nicht blenden", sagte der Coach des Überraschungsteams vor dem Gastspiel am Freitag (20.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) bei Borussia Mönchengladbach: "Wir fahren sicher nicht als Favorit nach Gladbach."
Am vergangenen Wochenende hatten die Rheinhessen durch ein 2:1 gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Tuchel lobte die Reaktion der Mannschaft nach dem unerwarteten Erfolg gegen den Titelaspiranten. Er erhoffe sich, dass die Mannschaft und er durch den Sieg noch enger zusammenrückt.
Ein Fragezeichen steht für das Spiel in Mönchengladbach noch hinter dem Einsatz von Abwehrspieler Nikolce Noveski, der unter Oberschenkelproblemen leidet. Torwart Heinz Müller konnte aufgrund von Adduktorenbeschwerden zwar auch nicht trainieren, aber Tuchel geht davon aus, dass der gegen die Bayern überragende Keeper gegen die Borussia auf jeden Fall spielen kann.
 
Zurück
Oben