Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T54 und K10 - Premiere läuft!!!

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo,

endlich ist es soweit und Nanoxx hat das geschafft, auf was alle 9600 Ip Besitzer gewartet haben :) Premiere ist teilweise Hell...

Ihr müsst nur folgendes machen.

Update auf T54 und K10. Dies geht normalerweise ohne Probleme über das Online Update.


Also ich habe mich gerade mal im Forum kundig gemacht... Premiere geht teilweise wieder mit dem Nanoxx.

HIer die Anleitung:

1. Erstmal den Dinger ans Netz hängen und Online Update machen auf K54 T10

2. Freakyserver eingeben: Daten habe ich hier mal angehängt.

3. Der Proxy MUSS ausgeschalten sein. Sollte alles dann nicht auf anhieb funktioneren, probiert es mit Portforwarding aus.

Um die Serverdaten einzugeben, geht ihr wie folgt vor:

Menü > Internet > Newcamd „on“> 9949 OK>

Gebe die richtigen Daten am Server 1 ein (servername, username und passwort jeweils bestaetigen, danach sieht man nur noch xxxxx, auch die Ports komplett eintippen, Daten sihe Anhang)

Danach das gleiche Procedere für den Server 2.


Danach auf Kanal, z.B. Pr*****e 3 gehen und Box rebooten. Es erscheint "Try to connect to newcamd" und nach 20-30 sek. sollte es hell werden. yes


Ich hoffe das ganze funktioniert und ich habs verstänldich zusammenkopiert/geschrieben.


Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: T54 und K10 - Premiere läuft!!!

Hört sich ehr wie eine sharingeinstellung an,daher nichts neues.
 
AW: T54 und K10 - Premiere läuft!!!

Guten Abend,

Japp ,das funzt auch,im Falke wurd ja schon mehrmals erfolgreich getestet ,aber zu spitzenzeiten ,z.B Fußball oder auch abends zu Zeiten wenn alle vorsitzen kannst es sogut wie vergessen , entweder geht garnicht s auf oder ebend freezer ohne ende , da das auch nicht von Kampfrolli kommt ,hatte ich es auch nicht reingestellt ,weil so schnell wie es dunkel sein kann ,können wir garnicht gucken :D ,trotz alle dem kann man die helle Zeit genießen bis Kampfrolli Brummi mit ins System nimmt :hell

gruß
 
AW: T54 und K10 - Premiere läuft!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin zusammen,
mittlerweile läuft das Freakysystem wesentlich stabiler, zwei bis drei kurze hänger kann man tollerieren, ist ähnlich wie mit dem Tecview. Und als Key sollte der K11 eingesetzt werden.
 
AW: T54 und K10 - Premiere läuft!!!

So, ich habe dann auch mal die Box getestet und bin erstaunlich überrascht. Nachdem der Server eingerichtet war, ging alles ganz schnell. Der Server läuft stabil und ganz wichtig ruckel frei. Der test lief gegen 20 Uhr also zu einer Zeit, wo sehr viele auf den server zugreifen.
 
AW: T54 und K10 - Premiere läuft!!!

Moin,
wenn die Buli wieder läuft kann es zur Spielzeit vieleicht Probleme geben aber da arbeiten die drann. Ich habe die Box zwar nicht pausenlos im Einsatz weil meine Frau 99,9% der Fernsehrechte hat, ansonsten ist die Box OK.
 
Zurück
Oben