Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Rex und Videoguard

Tirecks

Newbie
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Mal ne Frage an die Gurus hier. Unterstützt T-Rex superModul 4.6 nun Videoguard oder nicht (Kabel BW) ? Wenn ja, dann müsste es ja funzen wenn ich die Abo-Karte ins Modul schiebe und einen bes. Sender auswähle , oder???:105:
 
AW: T-Rex und Videoguard

Also 1. Es laufen keine Kabel BW NDS karten in der Version 3 nur in der Version 2 auf dem T-REX,diablo oder der Gigacam bleibt im moment nur die Dreambox damit geht es.

2. NDS serial Key braucht man nicht bei KabelBW da die Karten mit dem Receiver "nicht" verheiratet werden, das ist "nur" bei SkyUK so.
 
AW: T-Rex und Videoguard

kabel bw hat die karten bis jetzt für NDS2(steht auf der karte)
die neuen karten sind für NDS3 die werden gerade verschickt und soviel ich weis giebt es auch neue boxen dazu.das meine ich mit version 2 und 3.
 
AW: T-Rex und Videoguard

versuch es mal mit der predator3.64 damit sollte es funzen.kann es selber nicht testen weil ich nur sat habe.die infos sind nur angeeignet:9:
 
AW: T-Rex und Videoguard

ich habe mich noch mal bisel schlau gemacht. es geht definitiv nicht zur zeit.was in zukunft geht weis keiner. ich wünsche dir trozdem viel spaß mit den dino.:1:
 
Zurück
Oben