Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Rex Super Modul 4.6 und T-Rex Programmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jungs.
Bin ganz neu. Habe heute meinen Reciever Globo 6010 CI (Sat Box) mit meinem T-Rex Super Modul 4.6 und dem T-Rex Programmer rausgepackt.

Nach langem stöbern durch das Forum und UP_Centren habe ich nun folgendes gemacht.

monza42predator370Up24.12.09 runtergeladen. Trexprog gestartet. alles sozusagen upgedatet, doch bekomme nichts zu sehen, (so zhu sagen).

Wollte wieder mal ein paar Kanäle antesten. Doch nichts da :-D

Bitte um kurze Info.

Globo 6010 CI Sat Box
Sirius, Hotbird, Astra (Satelleten)
T-Rex Supermodul 4.6 mit T-Rex Programmer.


Vielen Vielen Dank im Voraus.


:emoticon-0138-think
 
AW: T-Rex Super Modul 4.6 und T-Rex Programmer

habe in deinen ersten post schon geantwortet, deshalb mache ich hier zu und verschiebe ihn in den mülleimer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben