Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Rex Modul

fredlfesl62

Newbie
Registriert
1. April 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Ist es möglich mit einem T-Rex Modul eine Orginal ORF Karte welche im Cryptoworks verschlüsselt ist ,zum laufen zu bekommen?
Gruß Fred
 
AW: T-Rex Modul

cryptoworks kan das t-rex auf jeden fall.ob es aber die neuen orf karten kann weiß ich nicht.das ist noch nicht getestet wurden,weil ich keine habe.
 
AW: T-Rex Modul

Sers Leute hab ein problem Wie mach ich bei einem Trex Modul ein SU wenn ich es mit PCB Loadercard beschreibe
 
AW: T-Rex Modul

wenn du das rex im resi upgedatet hast und die loader wieder raus nimmst dann gehst du ins menü und auf security update und dann auf yes
 
AW: T-Rex Modul

Wen die card raus mache komme ich nicht mehr in das menü vom trex
möcht gern KD drauf machen kannst mir mal bitte ne anleitung für schreiben danke schon mal im vorraus
 
AW: T-Rex Modul

soviel ich weiß ist KD mit den T-Rex im moment nicht möglich.

welche soft hast du den drauf gemacht????

ins menü sollte man aber kommen,schon um Kekse via FB einzugeben.
 
AW: T-Rex Modul

Hab erst Firecrypt13 drauf gemacht und dann predasaur218. Da muß man SU machen, wenn ich aber die drauf gemacht habe komm ich nicht ins Menü um SU zu machen, ci modul wird nicht erkannt. Wenn ich dann aber predator368 drauf mache komm ich wieder ins Menü.(Sorglospacket KD) :agree:
 
AW: T-Rex Modul

Welches modul würde denn funzen hab noch ein Platinum Xcam geht da was:hellzu machen?:agree:
 
AW: T-Rex Modul

hast du auch das T-Rex 4.6???
das klingt so als ob du nicht das hast und deshalb erkennt er auch das ci nicht mit predasaur. bei dir geht nur die predator,denke ich.

empfehlen kann ich nur das diablo,damit bekommst du KD hell.
 
AW: T-Rex Modul

Hab das T rex twin modul 4.1 geht da was:hellzu machen? Mit dem xcam kann man da was machen? :agree:
 
AW: T-Rex Modul

Kann ich das Diablo auch mit dem PCB Loader beschreiben oder brauch ich da das CAS 1, 2, oder 3? Und welches diablo kann ich da nehmen
 
AW: T-Rex Modul

mit den 4.1 geht es definitiv nicht und XCam bin ich mir nicht sicher.

was das diablo angeht ,das kann man nur mit nen CAS beschreiben,wobei mein tipp wiederum das 3 oder das 3+ währe, weil man damit noch ganz andere sachen machen.


diablo funzt jedes allerdings muß dein reciever nen DVBs2 tuner haben um alle KD sender zu empfangen und das ist bei jeden resie so.
 
AW: T-Rex Modul

Hab ein humax 1000hd und ein (Philips 9004 totaler Schrott erkennt kein modul außer Alphacrypt light) aber mit dem Humax müßte es gehen. oder?
wenn ja dann leg ich mir halt mal ein diablo und ein Cas3+ zu.
Danke noch mal für deine hilfe.

Und auf das es immer:hellwird.

Danke:agree:




 
Zurück
Oben