Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Mobile T-Mobile: In den größten Iphone Tarif gewechselt. neues handy?

dreamsys83

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
München
Hi hab noch eine Restlaufzeit bis Juli 2011 für meinen Complete M Iphone Vertrag.

Nach dem ich die letzten Monate immer über 120 € gekommen bin habe ich mich gestern dazu entschlossen in den Complete L zu wechesln (Hat ja für alles eine Flat)

Hab ich gestern nem Kumpel erzählt, jedenfalls meinte er das da ruhig auch ein neues Telefon rausspringen könnte. Meint ihr das hätte erfolg? ist ja im prinzip das doppelte an grundgebühr für T-Mobile...
 
AW: T-Mobile: In den größten Iphone Tarif gewechselt. neues handy?

wird nicht funken,du kannst aber 6 Monate vor dem eigentlichen Vertragsende ein Upgarde machen mit dem neuen Iphone.
und du kannst noch eine vorzeitige Vertragsverlängerung machen da zahlst du aber pro Monat 25 € pro Monat Ablöse für die restliche Laufzeit

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: T-Mobile: In den größten Iphone Tarif gewechselt. neues handy?

Frag doch die Hotline bei t-mobile. Wie es bei den magentafarbigen ist, weis ich nicht, bei den roten aus Düsseldorf kann man ggf. kostenlos schon 6 Monate vorher etwas machen.
 
AW: T-Mobile: In den größten Iphone Tarif gewechselt. neues handy?

Scorpi das gleiche habe ich doch schon geschrieben !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben