Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Mobile T-Mobile gibt VoIP-Nutzung für Handys frei

A

a_halodri

Guest
Ab Mitte September führt T-Mobile Tarifoptionen für Internet-Telefonie per Smartphone ein. Gegenüber inside-handy.de bestätigte T-Mobile die seit Wochen kursierenden Gerüchte. Zudem gab der Netzanbieter die Preise für die VoIP-Tarifoptionen bekannt, die in den aktuellen Vertragsangeboten dazugebucht werden können.
Grundgebühr plus Datenverkehr

Die Zuzahlung für VoIP beträgt dabei mindestens 9,95 Euro Grundgebühr pro Monat. Der entstehende Datenverkehr ist darin noch nicht enthalten und muss zusätzlich bezahlt, beziehungsweise mit dem Inklusivvolumen des Tarifs verrechnet werden. Sechs Monate beträgt die Laufzeit der Optionen.

Tarifmodelle

Für die Tarife "Combi Relax 1200", "Combi Flat L", "Complete 1200" und "Complete L" kostet die VoIP-Option monatlich 9,95 Euro. In den übrigen Combi- und Completetarifen fallen 14,95 Euro zusätzliche Monatsgebühren an.

iPhone ohne VoIP

VoIP-Nutzung auf dem von T-Mobile exklusiv vermarkteten iPhone von Apple wird es aber auch zukünftig nicht geben, da die notwendige VoIP-Software von Apple für das iPhone bislang nicht zugelassen ist.

quelle: inside-handy
 
AW: T-Mobile gibt VoIP-Nutzung für Handys frei

Warum wird das Telefonieren immer teuerer?
 
AW: T-Mobile gibt VoIP-Nutzung für Handys frei

Hallo Madmovie

hast du schon gesehen von wann der Beitrag hier ist ? 1. September 2009, 09:46
und das nix billiger wird ist doch wohl auch klar.

gruß TV Pirat
 
Zurück
Oben