Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

szonic ist ein grüner...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Hallo@all,

gestern war ich noch ein "Spezialist", heute bin ich ein "Moderator Lehrling", wie die Jungfrau zum Kind!

Danke an dieser Stelle zunächst an Skywalker1 für sein Vertrauen und seinen Zuspruch mich als Moderator an seiner Seite haben zu wollen!

Ich habe noch gar nicht kapiert was hier los ist, aber ich glaube das wird echt spassig werden!

Meine ersten Schritte in der "Szene" begannen zu DBox1-Zeiten, und seither war ich eigentlich immer irgendwie dabei, und habe hier und da mein Wissen erweitert.
Hängengeblieben bin ich hier, im DEB, weil zum einen ein freundlicher Umgangston herrscht, und zum anderen kompetente Hilfe da war, als ich Probleme mit meiner Kathrein hatte.
Ich las und lernte, lernte und las, fragte und experimentierte so lange bis ich zum Ziel kam.
So kam eines zum anderen, und plötzlich bin ich hier, wo ich so viel gelernt habe Moderator Lehrling, und habe die Chance alles Erlernte, und alles was ich noch lernen werde, in einem gepflegten Rahmen an andere weiterzugeben.

Auf diese Aufgabe freue ich mich wahnsinnig, und hoffe auf die Unterstützung aller Teammitglieder und vor allem von den Usern bei der Bewältigung meiner neuen Aufgaben!

So, genug geschwafelt, in Zukunft lesen wir uns schwerpunktmäßig im Kathrein-Bereich, aber auch der allgemeine CS-Bereich wird von mir weiterhin nicht in Ruhe gelassen werden!

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Grüsse und Danke
szonic
 
AW: szonic ist ein grüner...

Na dann...
auf gute Zusammenarbeit und Herzlich Willkommen im Team !!!
 
AW: szonic ist ein grüner...

Hallo szonik,

du hast genau die richtige Einstellung zu dier Funktion: Das Gelernte an die User weiterzugeben. Aber das ist nur eine Seite,
Es kommen noch weitere Aufgaben auf dich zu. Das lernst du jetzt in der Lehrzeit. Dein Boss Skywalker wird dir dabei tatkräftig helfen.
Bin mir aber gewiß, dass du es packen wirst.
Bist mir als freundlicher Helfer schon sehr angenehm aufgefallen.

Wünsch dir viel Freude und Spaß bei den neuen Aufgaben.

Mlg piloten
 
AW: szonic ist ein grüner...

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!​
 
AW: szonic ist ein grüner...

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team! :good:
 
AW: szonic ist ein grüner...

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen im Team!
 
AW: szonic ist ein grüner...

Glückwunsch :good: nun biste ja doch noch ein "bunter" geworden :emoticon-0116-evilg
 
AW: szonic ist ein grüner...

Herzlich Willkommen im Team!

Viel Spass mit den neuen Aufgaben!!

:good: :emoticon-0143-smirk :good:
 
AW: szonic ist ein grüner...

Glückwunsch zum Mod Lehrling. :ja:emoticon-0150-hands
 
AW: szonic ist ein grüner...

es freut mich seh, das du dich für das team entschieden hast.
das die anderen dich mögen und schätzen, hat man ja an der nominierung zum best member gesehen :)
von mir ein herzliches willkommen im team :yes:
 
AW: szonic ist ein grüner...

wünsche dir viel spass und erfolg bei deiner neuen aufgabe. :drinks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben