Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Syslogd auf´m ipc

Shadow013

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi @all

Ich habe seit einiger zeit meine cccam auf nem kleinen debian mittels Ipc am laufen bin damit auch ganz glücklich.

Aber wollte jetzt eigentlich zusätzlich syslogd laufen lassen für´s cccam trace und andere cccam Tools auf´m PC, wie ich es früher halt auch schon auf der Dream hatte.

Jedoch find ich das passende packet nicht zur installation.
Hab schon bissel gegoggelt aber bin ned so ganz schlau draus geworden (Asche auf mein Haupt).

Gibt es diesen Syslog Demon nicht im Ipc das ich mir die cccam Debug infos
über die verschiedenen Tools die es so gibt am Pc (cccamtrace, OneStep CCcamTool Xperience usw) ansehn/auswerten kann.

Habe auf dem ipc rsyslog gefunden ist das Identisch? und könnte ich damit vielleicht die debugmeldugen an meinen PC weiterleiten lassen?

Schon mal Thx für eure Hilfe und Ratschläge
mfg
Shadow013
 
AW: Syslogd auf´m ipc

...das hat nicht wiklich was mit IPC zu tun...


Wieso sollte IPC einfluss darauf haben welche Debian Pakete du installieren kannst?

Für irgendnen CCcamInfoPHP-winsux-clone brauchst du kein Syslog - weisst du was Syslog überhaupt is?

Wenn du bereits gegoogled hast, muss man sich nun aber fragen wieso du fragst, ob rsyslog identisch mit syslog wäre?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Syslogd auf´m ipc

Hab ich irgendwas von CCcamInfoPHP geschrieben?!?
cccam Debug infos Ja aber diese haben ja nun mit den
InfoPHP Stat´s ned wirklich viel zu tun.

Aber danke dir für deine Antwort.
Ach ups waren ja 3 gegenfragen:good:
 
AW: Syslogd auf´m ipc

junge... CCcamTool Xperience ist quasi CCcamInfoPHP für winsux aber egal - dir hab ich hiermit das letzte mal geholfen....
 
Zurück
Oben