Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down sys Navgear rs 50 3d mit primo 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

büblein

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Mein Navgear rs 50 3d startet nicht mehr es kommt immer wieder zum Neustart. Ich dachte meine sys wäre gelöscht, aber nach einem löschen vom save -Ordner funktioniert das Gerät wieder. Woran kann das liegen?? Es kam au heiterem Himmel.

MS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du probiert neue skin zu starten?hätte ich so was gehabt bei nicht passendem skin
 
Wenn Verbraucher scheint immer blöder zu sein.

Dann kauft sich eines Tages ein Navigerät. NavGear StreetMate GTX-62-3D.
Weiter brauche ich nichts zu schreiben. Die Sache ist klar und im Forum schon mehrmals erwähnt.

Ich wollte aber besser sein und beschloß die Micro-SD (einzige Datenquelle bei dem Gerät, keine CD/DVD dabei, nichts) zu kopieren. Pustekuchen. Zwar Kopiervorgang ist ohne Fehler durchgelaufen, die Kopie aber unbrauchbar. Das Gerät versucht bis zu einem Punkt zu booten, dann gibt auf.

Mehrmals habe ich probiert. Nicht direkt von SD zu SD kopiert, sondern mit Umweg über die Festplatte. Direktes kopieren SD – SD kann nicht gut gehen. Es entstehen immer wieder Kolisionen in der USB-Schnittstelle (Gruß an Microsoft).

Endeffekt: Das Gerät wird zurückgebracht da wo es hingehört. Zum Verkäufer (PEARL-Agency).
Schade. Sieht schön aus.



Nochmals von Vorne:
Mit der Orig. SD-Karte läuft Gerät gut
Wenn ich versuche ein Start-Panel zu einrichten, läuft auch, aber ohne TMC !!!!!!!!! Und das auf der orig. Karte.
Originalkarte umkopieren – die Kopie startet nicht
Software von Freianbieter (geprüft mit Primo 2.0) – läuft, aber ohne TMC
also: schöhne Weihnachten!
 
Das mit TMC sollte möglich sein, ist aber nun wohl egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben