Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sys Befehl für Leetlauncher/Igo

Dieses Thema im Forum "Pioneer Navigation" wurde erstellt von helcer, 17. März 2011.

  1. helcer
    Offline

    helcer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Sopron
    hallo, ich habe folgendes kleines problem: [​IMG]

    habe ne pioneer avic f500bt - original läuft igo8 drauf - hab mir nun leetlauncher geladen - dort is bereits eine neuere vers. drauf von igo (läuft alles von der 8gb sd karte) - nur die karten, poi etc waren zum einfügen - läuft alles prima - würde nun gerne eine verlinkung machen dass die karten direkt von "myflashdisk" geladen werden - zur zeit hab ich die karten nämlich doppelt drauf, weil von igo ordner ori. auf sd kopiert - welchen befehl muss ich in der sys eingeben damit die karten, poi, dem etc. von myflashdisk übernommen werden?

    hier is der text der sys:

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    [map]
    2dheadup=1
    [folders]
    data="\My Flash Disk\User\UserData\ iGo"
    tts_nuance="\My Flash Disk\APL2\ iGo\ScanSoft\RealSpeakSolo"
    secondary_app="Storage Card/usericon,USB Disk/usericon"
    usb_trackexport_path="\USB Disk"
    storage_trackexport_path="\Storage Card"
    [gps]
    port=7
    baud=9600
    default_latitude="0.0"
    default_longitude="0.0"
    [rawdisplay]
    screen_x=800
    screen_y=480
    class="landscape"
    highres=0
    [debug]
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1
    enable_buildings=1
    restart_mode_in_file=1

    Die Originalmaps liegen hier: My Flash Disk\APL2\ iGo\CONTENT\MAP

    danke schon mal im voraus [​IMG]
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.