Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Synology DS114 problem mit premiumize.me.host

schetin

Board Guru
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
3.172
Punkte
383
Nabend zusammen,

ich hab mir mal einen premium zugang von premiumize zugelegt.
Jetzt möchte jetzt DS download dafür nutzen. Hab mir die host-datei geladen und auch aktiviert. Bei den Zugangsdaten-Verbindungstest kommt immer fehler. Username oder pw flasch. Diese sind aber richtig. Kann mich ja damit auf deren website einloggen.

Gemacht
3e0e7e6e891f4d24c53a3e28d75a0f90.jpg


Dann
d4e8e8ef14d78a357662c59287139653.jpg


Kommt nicht
b0b50df5d3bcb0f9d80e68340377423d.jpg


Bei mit kommt das konto oder pw ist ungültig.

Was mache ich flasch?
 
AW: Synology DS114 problem mit premiumize.me.host

schreibst du es rein oder per copy/paste ??

den password auch 2x richtig eingetragen ??
 
Hi czutok,
ich schreibe die daten rein. Sind das denn die gleichen zugangsdaten wie auf deren website? Ich stehe echt auf dem schlauch


Hab auch einen dlc decrypter installiert nach der anleitung:
Habe mir nun endlich mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
angeschaut und die 7 Tage Free-"Premium Status" freigeschaltet (bisher bin ich sehr zufrieden).

Nachdem ich dann feststellte, dass es auch ein Plugin für die Synology DownloadStation gibt, habe ich beschlossen, die, bisher nicht häufig genutzte, Downloadstation mit diesem Addon zu erweitern.

Da DLC-Files leider nicht direkt in die DownloadStation gepackt werden können, suchte ich im Netz nach Lösungen und fand einen Thread im Synology-Forum.

Dort hat der User "blubberblah" einen Stein ins Rollen gebracht, der anscheinend sehr auf Nachfrage stößt. Andere User verbesserten das Design, erstellten kurze Anleitungen und helfen den anderen Usern bei Problemen und Weiterentwicklung.

Das PHP-Script extrahiert die Links mit Hilfe von dcrypt.it oder linkdecrypter.com und übergibt die Links und optional das Kennwort zum entpacken an die Downloadstation.

Kurze Anleitung
WebStation auf der Synology aktivieren (Verzeichnis Web wird erstellt)
Files von Github herunterladen und in das Web-Verzeichnis entpacken
Die Datei config.inc.php öffnen und folgende Zeile anpassen
define('DS_API_PASSWD', 'HIERPASSWORT');
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
öffnen und testen
Der Ordner im Webverzeichnis kann problemlos auf z.B. "dlc" geändert werden.

Kann es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Synology DS114 problem mit premiumize.me.host

na klar must du die selben daten eintragen wie auf deren seite du bekommen hast

Usernamme : dein name , genau so wie auf der seite eingetragen
Password : genau den was du bekommen hast
Confirm Password : password widerhollen
 
AW: Synology DS114 problem mit premiumize.me.host

Das mache ich ja genau so.
 
AW: Synology DS114 problem mit premiumize.me.host

Jepp, genau so. Ich denke der fehler liegt wonanders. Evtl komm ich ja nicht raus aus dem NAS?
Gerade wieder die hostdatei gelöscht. Dann neu installiert und gleiches ergebniss
 
AW: Synology DS114 problem mit premiumize.me.host

hast du in download station ein Port eingetragen ??

der mus auch im router frei an die ip des synology sein
 
AW: Synology DS114 problem mit premiumize.me.host

ich brech ab. der kack will einfach nicht klappen. ports offen und trotzdem. FU.K
 
AW: Synology DS114 problem mit premiumize.me.host

So,
kurzes Feedback.
Man muß als Benutzer die ID und als PW die Pin eingeben.
Und dann gehts auch.
 
Auch wenn dies hier alt ist....

Hat zufällig jemand noch die Host file ?

Grüße
 
Zurück
Oben