Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

synology ddns mit spdns

black86

Elite User
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
1.533
Reaktionspunkte
1.039
Punkte
383
Guten Tag, ich bekomme spdns in meiner synology einfach nicht zum laufen. Da spdns nicht in der Standardliste von ddns zu finden ist habe ich uber Anpassen spdns und die Updateurl
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hinzugefugt. Bei Hinzufugen habe ich dann spdns augewehlt und habe meine Benutzerdaten eingetragen aber es passiert nichts nur eine Fehlermeldung. Habe auch schon so einige Updateurs probiert aber immer dass selbe Ergebnis. Kann mir vielleicht einer von euch einen Tip geben ich bin schon am verzweifeln. Bitte nicht sagen dass ich das uber die Fritzbox regeln soll den die ist fur andere Zwecke belegt.
 
Zurück
Oben