Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sync2 v3.10 Build 16180 Update EU - Supportthread

Ja, die habe ich vor ca. 4 Wochen schon aufgespielt.
Ich hab grad mal in den Einstellungen auf Werksreset zurückgesetzt, dann den Fix nochmal eingespielt.
Beim ausschalten des Fahrzeugs und dem anschliessendem öffnen der Tür erscheint jetzt das FORD Logo.
Wenn ich jedoch das verschlossene Fahrzeug öffne ist nach wie vor nur der weissen / blaue Bildschirm zu sehen.

Gruß
 
Hallo,

möchte gern das Update machen. Leider ist es nicht mehr online. Habe es hier her
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Leider ist keine Anleitung dabei. Gehe ich recht in der Annahme das ich einen USB Stick als FAT32 formatiere, alles daten aus dem RAR Paket ins Root VErzeichnis kopiere, Auto starten und laufen lassen, Stick rein und Update beginnt? Oder ist noch etwas zu beachten? Fahre einen Gran C-Max 2016 Facelift.
 
Wass sind eigentlich die Vorteile von 3.10 über 3.08?
Ich habe noch ein Bisschen Angst 3.10 zu installieren...
 
Zb. Wenn die hinteren Boxen leiser sind wie vorne..
Brauchst keine Angst haben einfach runterladen auf einen USB Stick entpacken und installieren fertig...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Bei mir sind aber auch mit der 3.10 die hinteren Boxen viel viel leiser als die vorderen.
Was gibts da noch für Möglichkeiten ?

Kann man auf die 3.08 zurück und evtl. dann die 3.10 nochmal drüberflashen ?


Gruß
 
Ich habe noch die 1. drauf (glaube 3.65?). Da ist Soundmäßig alles top.
Auch sonst läuft alles. Lohnt sich das Update oder wird dadurch etwas schlimmverbessert?

Hatte due 3.7.11 drauf. Aktualisierung lief ohne Probleme durch. Bis jetzt läuft alles, kann aber keine Veränderung feststellen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Dateien. Update auf 3.10 hat gut funktioniert. Das Ford Logo beim Einsteigen war bei mir weg, der fix hat aber Abhilfe gebracht.
 
Auch bei mir das Update von 3.08 auf 3.10 aufgespielt.
Jetzt mal eine Frage zur Uhrzeit Einstellung!
Sie ist bei Automatischer Aktualisierung immer eine Stunde zurück und GSP Reset meldet Sync das kein GPS verfügbar ist.
Habt Ihr das auch ??
 
Zurück
Oben