Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Synaps Galaxy-Mini 1.5.12 Fernbedienung läuft nicht

alicio

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Community,


ich habe grade zum ersten Male mein Reciever (Edision Argus Mni 2in1 IP) geflasht und bemerkte nach dem Flashen,dass meine Fernbedienung nicht mehr klappt.


Anscheinend nimmt er die Signale nicht mehr auf.


Könntet ihr mir bitte sagen,was ich machen kann?


Danke.


Mfg
 
AW: Synaps Galaxy-Mini 1.5.12 Fernbedienung läuft nicht

Hallo

hab über die Tasten am Reciever die alte Software+Bootloader wieder drauf gemacht.
Problem ist jetzt das der nach 2-3min sich aufhängt.

Wollte nun andere Software+Bootloader drauf machen aber sowas komm ich nicht da er sich beim Update Menü sofort aufhängt.
Ich komm nicht weiter!
hilfe!
 
AW: Synaps Galaxy-Mini 1.5.12 Fernbedienung läuft nicht

HAllo, wenn du ins Menu reinkommst, dann setze ihn erstmal auf Werkseinstellungen zurück. Danach am besten erstmal die originale Soft von der edision Seite flashen .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dann eine andere Soft nehmen, die aktuelle ILTV ist ganz gut. Zu finden hier im Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Synaps Galaxy-Mini 1.5.12 Fernbedienung läuft nicht

hast du auch versucht an der Fernbedienung mit der Taste RC1/RC2 umzuschalten, kann man dann auch im Menü einstellen
 
Zurück
Oben