Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sylvies beste Freundin ist Rafael van der Vaarts Neue

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Rafel van der Vaart, 30, ist nur vier Monate nach der endgültigen Trennung von Sylvie, 34, wieder vergeben und zwar an keine Geringere als Sylvies Busenfreundin Sabia Boulahrouz, 35! Sabia ist die Frau, die Sylvie nach der Trennung nicht von der Seite wich und seit Jahren eng mit der Familie befreundet ist.

37751145154872363430.jpg


Gegenüber der "Bild" sagte der HSV-Kicker zu der neuen Liebe:

"Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns überraschend große Gefühle entwickelt."

Sabia, trennte sich ebenfalls kürzlich von ihrem Ehemann, dem Fußballspieler Khalid Boulahrouz, 31. Noch am 21. März zeigte sich Sylvie mit Sabia bester Laune auf der Hamburger Premiere von dem Brustkrebs-Film "Heute bin ich Blond" - wusste sie da bereits, dass ihr Ex und ihre beste Freundin ein Paar sind?

"Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid", sagt Boulahrouz. Sylvie habe kein Problem mit der neuen Situation, da sie erst nach ihrer eigenen Trennung zusammenkamen. Doch bereits im Dezember sah man Rafael bei der "Miss und Mister Hamburg"-Wahl mit Sabia fremdflirten, während Sylvie in London arbeitete.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Sylvies beste Freundin ist Rafael van der Vaarts Neue

Hat schon irgendwie alles nen faden Beigeschmack oder täusche ich mich da ?
 
AW: Sylvies beste Freundin ist Rafael van der Vaarts Neue

In meinen Augen gehört sich so was nicht :den Mann der besten Freundin auszuspannen.
Genauso wie die Frau dem besten Freund.
Bin aber bereit et Sylvie zu trösten.:emoticon-0111-blush
 
Sylvie van der Vaart wünscht Rafael das Beste


Sylvie van der Vaart lässt sich vom neuen Liebesglück ihres Noch-Ehemannes Rafael nicht aus der Bahn werfen.

15458940581451766499.jpg


Nachdem sich die 34-jährige Moderatorin Ende letzten Jahres von dem Fußballer trennte, ist dieser nun wieder vergeben – und das ausgerechnet an Sylvies beste Freundin Sabia Boulahrouz (35).

Obwohl die TV-Schönheit nun nicht genau Stellung nehmen will, beteuert sie im Gespräch mit der ‘Bild-Zeitung, dass kein böses Blut zwischen ihr und den zwei Frischverliebten herrsche. “Das ist ihre Entscheidung. Ich wünsche allen das Beste”, so Sylvie, die mit ihrem Ex einen Sohn großzieht. Dieser habe nun auch Priorität. “Ich konzentriere mich jetzt auf meinen Sohn Damian. Das ist das Wichtigste.”

Von den Aussagen auf ihrer Facebook-Fanseite ‘Sylvie van der Vaart NEWS’ möchte sich die Niederländerin indes distanzieren. Dort hatte die Administratorin die “Schlechtigkeit und Skrupellosigkeit” von Rafael und seiner Neuen kritisiert. “Das ist nicht MEINE Seite und es sind nicht meine Zitate”, gibt Sylvie zu verstehen. “Es ist die Reflexion meiner Fans. Es sind treue Anhänger, die stets zu mir stehen.”

Boulahrouz betonte derweil jüngst, dass ihre einstige Busenfreundin von ihrer Liebe zu dem 31-jährigen HSV-Star wisse und damit einverstanden sei. “Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist”, sagte die Hamburgerin mit türkischen Wurzeln. “Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid. Sylvie lebt nun ihr eigenes Leben.”

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben